Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shooter mit Co-op Kampagne?
Diskutiere Shooter mit Co-op Kampagne? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Jungs,
hab gerade mit nem Kollegen Resident Evil 5 im coop-Mode durchgezockt. Hat richtig Bock gemacht und jetzt bin ich auf der Suche nach...
Shooter mit Co-op Kampagne? Beitrag #1
H
Hawthorne
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,
hab gerade mit nem Kollegen Resident Evil 5 im coop-Mode durchgezockt. Hat richtig Bock gemacht und jetzt bin ich auf der Suche nach anderen Games, die man im Split-Screen zocken kann.
Hab schon im Netz gesucht und das Problem ist, dass die meisten Games nur gesonderte coop-Karten haben und man die Kampagne nur alleine spielen kann.
Also, habt ihr irgendwelche Tipps?
Die beiden Army of Two Teile. Is aber soweit ich weiß kein Splitscreen, sondern
beide auf einem Bild. Bei Kane & Lynch weiß ich grad nich, obs da Co-Op gibt.
Shooter mit Co-op Kampagne? Beitrag #3
H
Hawthorne
Punkte Reaktionen
0
AW: Shooter mit co-op Kampagne?
Hammer,
Army of two scheint n guter Tipp zu sein. Soll ich mir direkt den zweiten Teil holen oder mit dem Ersten anfangen?
Versteh echt nicht, warum es so wenige Shooter mit coop gibt. Hat noch wer ne Empfehlung?
Shooter mit Co-op Kampagne? Beitrag #4
M
Madame_Mim
Gast
Terminator Salvation kann man auch im Coop Modus spielen, dass spiel macht im Coop sogar richtig Spass!
Shooter mit Co-op Kampagne? Beitrag #5
H
Hawthorne
Punkte Reaktionen
0
Madame_Mim schrieb:
Terminator Salvation kann man auch im Coop Modus spielen, dass spiel macht im Coop sogar richtig Spass!
also ich kann dir auf jedenfall Killzone 3 empfehlen das macht echt spaß zu zweit.
Ich habe die Kampagne noch nicht einmal alleine gestartet nur zu zweit immer
Lost Planet2 gibt es auch noch
Shooter mit Co-op Kampagne? Beitrag #10
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Borderlands ist auch einen Blick wert.
Shooter mit Co-op Kampagne? Beitrag #11
T
Torschten
Punkte Reaktionen
0
Empfehlen kann ich Borderlands, was richtig, aber richtig richtig viel Spaß macht ...
Das Spiel macht auch lange spaß ... und bin auch grad mitm sehr guten Kumpel beim 2. mal durchzocken auf einer schwereren Stufe...
Splinter Cell double agent ging glaube auch. bin mir aber nicht sicher... war jednfalls beim vorgänger so.
Shooter mit Co-op Kampagne? Beitrag #12
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Die CoD 5 Kampagne in der englischen Version ist episch. : )
Resident Evil Operation Raccoon City + RE5 - Co-Op Mitspieler mit Headset gesucht: Ich suche Co-Op Mitspieler für die PS3 Versionen von:
- Resident Evil 5 (Gold - Also auch die Zusatzmissionen für alle ohne Gold)
- Resident Evil...
KOOP Shooter im Splitscreen?: Hallo
Wir suchen nach einem KOOP Shooter den man zu zweit an einer PS3 im Split Screen spielen kann.
Resident Evil 5 und Resistance kennen wir...