Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
M.A.G. - Gibt es noch ausreichend Spieler?
Diskutiere M.A.G. - Gibt es noch ausreichend Spieler? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo liebe com,
ich hab ne frage zu MAG und zwar ob es sich noch lohnt das spiel zu holen weil ich schon gehört hab das die server immer...
M.A.G. - Gibt es noch ausreichend Spieler? Beitrag #1
ich hab ne frage zu MAG und zwar ob es sich noch lohnt das spiel zu holen weil ich schon gehört hab das die server immer weniger befüllt sind, also das es weniger leute spielen. jetzt wollte ich wissen ob das stimmt, denn mit dem heutigen psn update kostet MAG nur noch 15€ und ich will mein geld nicht aus dem fenster werfen.
M.A.G. - Gibt es noch ausreichend Spieler? Beitrag #2
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
AW: M.A.G. ?!
Der heutige Preisnachlass wird wahrscheinlich zumindest kurzfristig für mehr Spieler sorgen. Ich persönlich bin mit dem Spiel aber nicht warm geworden und würde es nicht empfehlen. Auf der anderen Seite kann man natürlich auch mal 15 Euro riskieren, ist ja überschaubar.
M.A.G. - Gibt es noch ausreichend Spieler? Beitrag #3
Sind noch genug leute da. Ansonsten würden die ja keinen neuen maps und so bringen. Bringt ja nichts, wenn dass dann keiner mehr spielt. Hab es eben angelegt. Waren schon einige da, wo ich schon länger warten musste(naja heute ist auch samstag).
Thema:
M.A.G. - Gibt es noch ausreichend Spieler?
M.A.G. - Gibt es noch ausreichend Spieler? - Ähnliche Themen
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
XIM APEX - wie am PC?: Hi Leute...,
ich spiele hauptsächlich am PC, bin aber auch ein großer Fan von PS-Exclusive-Titeln.
Da ich das Aiming mit den Controller ziemlich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Standard Edition oder König der Besessenen: Hallo Leute,
seit Release von der Destiny - König der Besessenen Legendäre Edition ist dieses Spiel wieder häufiger in den Medien und erntet...