Playstation Move Navigation

Diskutiere Playstation Move Navigation im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe für den Birthday 2 Navigation Move Controller geschenkt bekommen. Braucht man 2? z.B. Spiele wo man 2 move controller und...
  • Playstation Move Navigation Beitrag #1
W

weeddy

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe für den Birthday 2 Navigation Move Controller geschenkt bekommen.

Braucht man 2? z.B. Spiele wo man 2 move controller und navigationcontroller nutzen kann (Multiplayer oder so)

Liebe Grüße

• Playstation Move Navigation Beitrag #2
AW: Playstation Move Navigation.

Also der Move Controller funktioniert im Prinzip genauso wie die Steuerung der Wii.
Also braucht man einen Controller mit der Kugel oben drauf und einen Navigations Controller!
Bei der Wii braucht man ja auch einen Nunchuck!

• Playstation Move Navigation Beitrag #3

Ja aber bisher hab ich nur spiele gefunden wo man 2 der controller mit der Kugel braucht.

Aber keine wo man die mit der Kugel UND den navigationcontroller braucht. (Also multiplayer 2xKugel, 2xnavigation)

Nur wo man von jedem 1 brauch

• Playstation Move Navigation Beitrag #4

Ich habe selber kein Move, aber meine Freunde die es haben, benutzen es genauso wie man die Steuerung bei der Wii benutzt.

Ich habe Heavy Rain und LBP2 mit Move auf der Gamescom gespielt und da hatte ich auch diesen Navigationscontroller (Nunchuck) und dieses Kugel Teil!

• Playstation Move Navigation Beitrag #5

Ja das ist ja auch gar net die Frage. Spiele ja auch Killzone 3 mit der Kugel und den navigation.

Meine Frage lautet allerdings ob man jemals 2 Navigation Controller braucht fürn Multiplayer.

• Playstation Move Navigation Beitrag #6

Also irgendwie drückst du dich komisch aus.
Wenn ich jetzt mit zwei Leuten ein Co-op Spiel spiele, dann geht das doch auch nur mit zwei Kontrollern, ich spiele doch nicht zu zweit mit einem Controller.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass wenn du mit zwei Leuten auf deiner Konsole mit Move im Co-op spielen willst, brauchst du logischer weise zwei Move Kugel dinger und zwei Navigationsteile.

• Playstation Move Navigation Beitrag #7

Achso okay.
Weil Killzone 3 zB. unterstüzt im CoOp Modus nur 2 Wireless Controller und keine 2 Move+Navigation Cotroller

Welche Spiele gehen denn zu 2. mit dem Move+ Navigation controller

• Playstation Move Navigation Beitrag #8

Resident Evil 5 geht mir Move und hat Co-op funktion

Thema:

Playstation Move Navigation

Playstation Move Navigation - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben