Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Move Navigation
Diskutiere Playstation Move Navigation im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe für den Birthday 2 Navigation Move Controller geschenkt bekommen.
Braucht man 2? z.B. Spiele wo man 2 move controller und...
Also der Move Controller funktioniert im Prinzip genauso wie die Steuerung der Wii.
Also braucht man einen Controller mit der Kugel oben drauf und einen Navigations Controller!
Bei der Wii braucht man ja auch einen Nunchuck!
Ja das ist ja auch gar net die Frage. Spiele ja auch Killzone 3 mit der Kugel und den navigation.
Meine Frage lautet allerdings ob man jemals 2 Navigation Controller braucht fürn Multiplayer.
Playstation Move Navigation Beitrag #6
M
Madame_Mim
Gast
AW: Playstation Move Navigation.
Also irgendwie drückst du dich komisch aus.
Wenn ich jetzt mit zwei Leuten ein Co-op Spiel spiele, dann geht das doch auch nur mit zwei Kontrollern, ich spiele doch nicht zu zweit mit einem Controller.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass wenn du mit zwei Leuten auf deiner Konsole mit Move im Co-op spielen willst, brauchst du logischer weise zwei Move Kugel dinger und zwei Navigationsteile.
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...