Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Move Navigation
Diskutiere Playstation Move Navigation im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe für den Birthday 2 Navigation Move Controller geschenkt bekommen.
Braucht man 2? z.B. Spiele wo man 2 move controller und...
Also der Move Controller funktioniert im Prinzip genauso wie die Steuerung der Wii.
Also braucht man einen Controller mit der Kugel oben drauf und einen Navigations Controller!
Bei der Wii braucht man ja auch einen Nunchuck!
Ja das ist ja auch gar net die Frage. Spiele ja auch Killzone 3 mit der Kugel und den navigation.
Meine Frage lautet allerdings ob man jemals 2 Navigation Controller braucht fürn Multiplayer.
Playstation Move Navigation Beitrag #6
M
Madame_Mim
Gast
AW: Playstation Move Navigation.
Also irgendwie drückst du dich komisch aus.
Wenn ich jetzt mit zwei Leuten ein Co-op Spiel spiele, dann geht das doch auch nur mit zwei Kontrollern, ich spiele doch nicht zu zweit mit einem Controller.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass wenn du mit zwei Leuten auf deiner Konsole mit Move im Co-op spielen willst, brauchst du logischer weise zwei Move Kugel dinger und zwei Navigationsteile.
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama
Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde
Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5
Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...