Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich mit 4 Leuten an 2 PS3 zusammen spielen? - Welche Spiele eignen sich hierfür?
Diskutiere Kann ich mit 4 Leuten an 2 PS3 zusammen spielen? - Welche Spiele eignen sich hierfür? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nabend...frage ist gibt es die Möglichkeit das mein bruder mit seiner ps3 und n collegen gegen mich mit collegen auf meiner ps3 zocken...
Kann ich mit 4 Leuten an 2 PS3 zusammen spielen? - Welche Spiele eignen sich hierfür? Beitrag #1
B
bigtc
Punkte Reaktionen
0
Nabend...frage ist gibt es die Möglichkeit das mein bruder mit seiner ps3 und n collegen gegen mich mit collegen auf meiner ps3 zocken konnen...also 4 leute auf 2 ps3 s ?davon ab gesehen welche spiele und wenn es nur mit bestimmten spielen gehen sollte dann bitte Info da zu und welche das wären....danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mit 4 Leuten an 2 PS3 zusammen spielen? - Welche Spiele eignen sich hierfür?
Kann ich mit 4 Leuten an 2 PS3 zusammen spielen? - Welche Spiele eignen sich hierfür? Beitrag #2
M
Madame_Mim
Gast
AW: funktioniert das?
Erstmal Hallo hier im Forum.
Ich persönlich kenne keine Spiele, die mann zu viert im Co-op Modus Spielen kann, bzw. man im Co-op spielt und sich dann noch über das Netz mit zwei anderen Messen kann die auch im Co-op Modus spielen!
Meines wissens nicht möglich, da die meisten Spiele die einen Co-op Modus anbieten wenn dann mit Splitscreen offline zu spielen sind!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mit 4 Leuten an 2 PS3 zusammen spielen? - Welche Spiele eignen sich hierfür? Beitrag #3
Metholic
Punkte Reaktionen
23
Das einzige Spiel das ich kenne wo dies möglich ist, ist "Bomberman Ultra". Da können bis zu 4 Spieler an einer PS3 online gegen andere Spieler antreten.
Ansonsten kenne ich jetzt auch kein Spiel wo dies möglich ist, ich dachte zu erst bei "Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars" würde dies auch gehen, habe aber gerade nachgeschaut, geht hier leider nicht.
Kann ich mit 4 Leuten an 2 PS3 zusammen spielen? - Welche Spiele eignen sich hierfür? Beitrag #4
Also wenn du sowas wie eine LAN Party am PC meinst, das geht nicht, du kannst aber über das Internet mit Leuten zusammen spielen.
Und wenn dein Freund das gleiche Spiel hat, könnt ihr euch gegenseitig einladen um zusammen zu Spielen.
Aber was du jetzt genau von uns möchtest hab ich nicht so ganz verstanden!
Kannst du dich vielleicht etwas deutlicher und klarer ausdrücken?
Kann ich mit 4 Leuten an 2 PS3 zusammen spielen? - Welche Spiele eignen sich hierfür? Beitrag #7
er möchte mit 4 leuten in einem raum sitzen und dabei 2 ps3 nutzen, also das 2 an einer spielen aber im endeffekt dann alle zsm spielen.
ich könnte mir vorstellen das es mit cod black ops funktioniert, denn dort kann man im splitscreen zsm online spielen. dann schließt ihr beide ps3 ans i-net an und macht ein privates match 2 gegen 2.
lg
Kann ich mit 4 Leuten an 2 PS3 zusammen spielen? - Welche Spiele eignen sich hierfür? Beitrag #8
M
Madame_Mim
Gast
Ja das hab ich schon verstanden aber diese Lan geschichte nicht so ganz.
Man kann LBP 1 und 2 sogar zu viert auf einer Konsole spielen.
Ich find es dennoch irgendwie Sinnfrei dabei in einem Raum zu sitzen mit zwei angeschlossen Konsolen.
Aber gut jedem das seine.
Edit: Dennoch ist die Rechtschreibung, Grammatik und die Satzstellung eine Katastrophe und ich muss mir seine aussagen mehrfach durchlesen damit ich nachvollziehen kann was er möchte!
Kann ich mit 4 Leuten an 2 PS3 zusammen spielen? - Welche Spiele eignen sich hierfür? Beitrag #9
J
JanL
Punkte Reaktionen
5
Madame_Mim schrieb:
Ja das hab ich schon verstanden aber diese Lan geschichte nicht so ganz.
Man kann LBP 1 und 2 sogar zu viert auf einer Konsole spielen.
Ich find es dennoch irgendwie Sinnfrei dabei in einem Raum zu sitzen mit zwei angeschlossen Konsolen.
Aber gut, jedem das seine.
Edit: Dennoch ist(sind) die Rechtschreibung, Grammatik und die Satzstellung eine Katastrophe und ich muss mir seine aussagen mehrfach durchlesen damit ich nachvollziehen kann was er möchte!
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...