Buzz: Musik Quiz - Onlinemodus

Diskutiere Buzz: Musik Quiz - Onlinemodus im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, ich finde beim buzz musik quiz selten bis gar keine online gegner wenn ich mich zu einem onlinequiz anmelde. spielen tatsächlich so wenige...
  • Buzz: Musik Quiz - Onlinemodus Beitrag #1
R

ranunkel

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich finde beim buzz musik quiz selten bis gar keine online gegner wenn ich mich zu einem onlinequiz anmelde.
spielen tatsächlich so wenige dieses spiel on?
bei anderen spielen wie quiz world, rdr, cod etc. habe ich beim onlinemodus kein problem. An den Ports etc. kanns also nicht liegen??

• Buzz: Musik Quiz - Onlinemodus Beitrag #2
Hallo Ranunkel,

habe mich nun extra angemeldet, um dir auf deinen Post zu antworten.
Ich habe nämlich seit geraumer Zeit genau das gleiche Problem wie du, finde kaum Gegner.
Ich weiß auch nicht, woran dies liegen könnte. Vor 2-3 Monaten war das nämlich nicht das Problem -.-
Das nervt tierisch.

Du kannst mich gerne adden unter porz51.

Liebe Grüße,

chicalicious

Thema:

Buzz: Musik Quiz - Onlinemodus

Buzz: Musik Quiz - Onlinemodus - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben