PS 3 und YLOD

Diskutiere PS 3 und YLOD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Wir sind am überlegen, ob wir uns demnächst eine PS3 anschaffen. Es geht uns hauptsächlich um den Bluray Player. Da ich nun schon etwas...
  • PS 3 und YLOD Beitrag #1
M

moggi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wir sind am überlegen, ob wir uns demnächst eine PS3 anschaffen. Es geht uns hauptsächlich um den Bluray Player. Da ich nun schon etwas rumgestöbert habe, ist mein Favorit die 60GB Version wegen dem Downgrade zu den PS1+2 Spielen. Bei dem großen E gibt es eine Menge gebrauchte, aber viele leiden am YLOD. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Ist der YLOD ein generelles PS3 Problem oder nur von der ersten 60GB Version?

Danke schonmal für Eure Antworten!!!

• PS 3 und YLOD

Anzeige

• PS 3 und YLOD Beitrag #2
Der YLOD tritt nur bei den ersten Versionen also den FAT Ladys auf, die Slim Versionen sind eigentlich so gut wie fehlerfrei.
Ein YLOD ist ein total schaden des Gerätes und nur sehr wenig Private Leute können ihn Reparieren.
Selbst wenn er Repariert wurde, gibt es keine Garantie das er nicht wieder auftritt.

Und neue PS3 mit 60GB gibt es halt nicht mehr!
Demnach kannst du ziemliches Pech haben, dass sie schnell kaputt geht.

Ich habe selber noch eine Fat Lady und eine Slim, bin mit der SLim sehr zufrieden.
Sicherlich kannst du keine PS2 spiele mehr damit spielen, aber wenn es dir nur um den BD Player geht, dann hol dir einfach eine Slim, da hast du defenitiv länger was von

Thema:

PS 3 und YLOD

PS 3 und YLOD - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Fragen zum zu zweit spielen eine Konsolenneulings: Hi zusammen, wir gönnen uns zu Weihnachten eine PS pro und suchen nun ein Spiel, welches wir zu zweit spielen können. Wie muss ich mir das mit...
Dualshock 3 oder 4 für eine PS3: Erstmal Hallo an Alle. ich habe mir vor wenigen Tagen spontan eine PS3 Slim mit 160GB Festplatte gekauft, ohne jegliches Zubehör. Da ich den...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben