PS3 hängt sich nach dem Start immer auf

Diskutiere PS3 hängt sich nach dem Start immer auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wie bereits zu lesen ist im Thread Namen hängt sich meine Ps3 jedes mal nach dem Start auf, also nicht sofort sondern in unregelmäßig langen...
  • PS3 hängt sich nach dem Start immer auf Beitrag #1
D

darkknight9x

Punkte Reaktionen
0
Wie bereits zu lesen ist im Thread Namen hängt sich meine Ps3 jedes mal nach dem Start auf, also nicht sofort sondern in unregelmäßig langen Abständen auf. Dann blinkt die Lampe ganze zeit auf Rot und wenn ich versuche anmache dann leuchtet sie dauerhaft rot, beim weiteren starten startet sie zwar aber läuft in Zeitlupe und bleibt dann hengen noch bevor das PS3 Symbol weg ist.
Mittlerweile habe wir eine neue Festplatte (320GB) eingebaut sowie ein neues Laufwerk weil wir ein Problem mit der alten hatten. Lief alles noch recht gut bis dato.

Die PS3 hatte ich gekauft am 24/3/2007 Modellnummer: "CECHC04", also eine der ersten.

Wäre sehr nett wenn ihr Ratschläge für mich hättet.
Danke im Voraus schon für´s lesen.

• PS3 hängt sich nach dem Start immer auf

Anzeige

• PS3 hängt sich nach dem Start immer auf Beitrag #2
Hast du mal die Lüfter gereinigt?
Vielleicht sind die einfach so zugestaubt, dass sich die Playstation per Sicherheitsschalter aussschaltet, weil sie sonst zu warm wird

• PS3 hängt sich nach dem Start immer auf Beitrag #3
Huhu,

wie MM schon sagt, riecht alles schwer nach einem Thermischen Problem.
Am besten aufschrauben, ordentlich aussaugen und sauber machen, evt. wählst du noch nen anderen Standort aus (natürlich nur wenn du deine Lady in nem Regal verstaut hast).

Greetz und viel Glück dasFlo

Thema:

PS3 hängt sich nach dem Start immer auf

PS3 hängt sich nach dem Start immer auf - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Nach Update 4.46 PS3 kaputt?: Hallo leute, ich habe das update 4.45 ausgelassen und heute das update 4.46 gezogen. Nach dem update habe ich das spiel (the last of us)...
Controller werden nicht mehr erkannt, Start problematisch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe doch mal, dass ihr mir helfen könnt :) Meine PS3 macht nämlich immer mehr Probleme... Habe sie vor...
PS3 geht immer aus, alles schon versucht >.<: Guten Abend PS3 Community :P Ich hab ein ziemliches Problem und auch ein sehr bekanntes. Vor kurzem hab ich eine gebrauchte PS3 vom Kollegen...
PS3 Laufwerk liest nichts mehr: Hey, ich weiß nun echt nicht mehr weiter, nachdem die PS3 vor ein paar Wochen anfing die Spiele nicht mehr richtig zu lesen, habe ich ein neues...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben