Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 "klappert" beim Schütteln
Diskutiere PS3 "klappert" beim Schütteln im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Huhu,
hab grade vom media markt ne neue 160gb ps3 slim gekauft und ausgepackt. dabei ist mir aufgefallen, dass bei leichtem hin und her...
PS3 "klappert" beim Schütteln Beitrag #1
P
pstar1988
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
hab grade vom media markt ne neue 160gb ps3 slim gekauft und ausgepackt. dabei ist mir aufgefallen, dass bei leichtem hin und her kippen/schütteln irgendetwas in der region, wo die cd liegen soll, klappert. als wäre ein kleines plastikteil lose oder so. Für mich hört es sich wie das kleine Teil an, was eine drinliegende CD daran hindert wieder rausgehen zu können...
jedenfalls, is das normal oder soll ichse wieder umtauschen?
Hmm..also ich schüttel selten meine Konsolen, sind ja keine Ü-Eier.
Schau doch einfach ob sie funktioniert oder nicht oder ob sie irgendwelche macken hat, beim ein und ausschieben der BluRay.
Sollte das so sein kannst du sie doch Umtauschen.
PS3 "klappert" beim Schütteln Beitrag #3
P
pstar1988
Punkte Reaktionen
0
AW: Ps3 "klappert" beim schütteln
ok mache ich. beim media markt dürfte es ja kein problem sein, oder meint ihr die wollen sie erstma zur "reparatur" dabehalten?
PS3 "klappert" beim Schütteln Beitrag #4
M
Madame_Mim
Gast
Wenn sie kaputt ist würde ich sie sofort morgen wieder hinbringen.
Ich hatte bis jetzt nirgendswo probleme beim Umtausch, bleib Hartnäckig und gut ist.
Aber schüttel dann an der neuen nicht so lange bis es wider Klappert, dass ist kein Ü-Ei wo Figürchen drin sind^^
PS3 "klappert" beim Schütteln Beitrag #5
B
Bluedknight
Punkte Reaktionen
2
Eingepackt, zu MM gebracht, neue mit genommen und gut ist Bei MM gibts da nach meiner Erfahrung keine Probs!
gehe sie sofort umtauschen. Hast ein 14 tage rückgabe und umtauschrecht. Sprich wenn die nicht umtauschen wollen kannst du sie auch zurück geben ohne Begründung. Ist ja neu die Konsole und sie darf dann nicht irgendwelche macken haben. Nur ich weiß mnicht ob die Konsole klappern kann(alsodie slim) da ich selber ne fat hab. Hört sich aber nach dem laser an, so wie du es beschrieben hast. Der ist ja nicht fest. Deswegen nicht so stark klappern, da du es dadurch auch dejustieren kannst.
PS3 "klappert" beim Schütteln Beitrag #7
B
BoeserLobo
Punkte Reaktionen
17
Madame_Mim schrieb:
Hmm..also ich schüttel selten meine Konsolen, sind ja keine Ü-Eier
Ps3 "klappert" beim schütteln: Huhu,
hab grade vom media markt ne neue 160gb ps3 slim gekauft und ausgepackt. dabei ist mir aufgefallen, dass bei leichtem hin und her...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...