Bulletstorm MP Probleme

Diskutiere Bulletstorm MP Probleme im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wollte vor 2 Tagen so wie auch heute mal wieder ein wenig Bulletstorm Online zocken und als ich nach nem Spiel gesucht habe kommt unten der...
  • Bulletstorm MP Probleme Beitrag #1
S

Samrey1982

Punkte Reaktionen
1
Wollte vor 2 Tagen so wie auch heute mal wieder ein wenig Bulletstorm Online zocken und als ich nach nem Spiel gesucht habe kommt unten der Hinweis das der NAT Typ gemässigt ist und es Probleme beim hosten geben kann, ich will mich aber nur nem Spiel anschließen, und nach kurzer Zeit kommt dann Lobby wurde geschlossen. Kann also bei Bulletstorm nicht online zocken, andere Games laufen ohne Probleme im MP egal welches.

Dann mal in der Verbindung geschaut da ist alles OK, Verbindung steht und macht keine Probleme, NAT Typ ist 2.

Kann mir da wer helfen und kennt das Problem.

Danke schonmal im vorraus!

Kennt das Problem keiner? Vorher lief es ohne Probleme und jetzt kommt immer nur diese Meldung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bulletstorm MP Probleme Beitrag #2
Habe leider exakt das selbe Problem. Nur, dass es leider noch nie funktioniert hat...

• Bulletstorm MP Probleme Beitrag #3
Anfangs ging es bei mir ohne Probleme von daher hat es mich schon gewundert das es auf einmal nicht geht. Ich vermute ja fast das der Multiplayer bei Bulletstorm kaum genutzt wird.

Daher mal der Aufruf, wer spielt Bulletstorm Multiplayer kann mich gerne adden: Samrey1982.

• Bulletstorm MP Probleme Beitrag #4
Mach ich glatt 
Mich auch!

Du meinst, es gibt den Fehler deshalb, weil das einfach niemand spielt?
Ich hab jedenfalls mal ein Ticket bei EA aufgemacht. Vielleicht kommt da ja was bei rum.

Gruß
Tura

Thema:

Bulletstorm MP Probleme

Bulletstorm MP Probleme - Ähnliche Themen

PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben