Verkaufe Sony Ericsson Vivaz U5i

Diskutiere Sony Ericsson Vivaz U5i im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein Handy wegen Neuanschaffung. Zubehör ist alles bei was dazu gehört. Es wurde am 1.10.10 gekauft und hat somit noch gut 1 1/2 Jahre...
  • Sony Ericsson Vivaz U5i Beitrag #1
P

Pierino

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe mein Handy wegen Neuanschaffung.
Zubehör ist alles bei was dazu gehört.

Es wurde am 1.10.10 gekauft und hat somit noch gut 1 1/2 Jahre Garantie.
Das Vivaz wurde immer in der Handytasche aufbewahrt und eine Display - Schutzfolie war auch immer drauf.

Hier habe ich ein originales Bild von dem Handy:

Mängel hat es bis auf eine kleine Schramme unten rechts keine.

Preis habe ich mir 140 Euro vorgestellt incl. 6,90 Versand.

Über Geld lasse ich natürlich gerne mit mir reden. Besichtigung und Abholung ist in 59457 Werl möglich.

Bei Fragen und sonstigem einfach melden.

• Sony Ericsson Vivaz U5i Beitrag #2
Handy ist verkauft, kann geschlossen werden

Thema:

Sony Ericsson Vivaz U5i

Sony Ericsson Vivaz U5i - Ähnliche Themen

Verkaufe Samsung Galaxy S3 (neuwertig) mit Rechnung + Zubehör: Verkaufe ein neuwertiges Samsung Galaxy S3 incl. Rechnung (Garantie 20 Monate) incl. Zubehör Farbe: Pepple blue Speicher: 16 GB intern Firmware...
Tausche SE Vivaz (Galaxy Blue): ich würde hier mal spontan mein SE Vivaz zum Tausch anbieten Technische Details kann man hier...
Verkaufe Sony Ericsson Xperia Play Smartphone WIE NEU! Android 2.3.7: Hallo, Verkaufe/Tausche hier mein Sony Ericsson Xperia Play in Weiß. Das Handy hat KEINERLEI Gesprauchsspuren! hab das Handy selten benutzt,da ich...
Verkaufe Sony Ericsson Satio: Verkaufe mein Sony Ericsson Satio, wurde 3Monate genutzt, die Displayfolie ist vor 5Tagen abgegangen, leichte Gebrauchsspuren...
Verkaufe oder Tausche Palm Pre: Hallo zusammen, biete hier nochmal ein Palm Pre an, das jetzt knapp Monate alt ist, und somit noch ca. 1 1/2 Jahre Garantie hat. Onkel Google...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben