Suche Xbox 360 Spiele

Diskutiere Xbox 360 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich möchte jetzt wieder an die Xbox ran und meine Spielesammlung dahin gehend erweitern... Primär suche ich Titel wie Gears of War 2...
  • Xbox 360 Spiele Beitrag #1
O

oO_AGGRESSOR_Oo

Punkte Reaktionen
74
Hallo,

Ich möchte jetzt wieder an die Xbox ran und meine Spielesammlung dahin gehend erweitern...

Primär suche ich Titel wie Gears of War 2, COD 4 und vieles weitere !

Sekundär bitte einfach alles anbieten ! Tausche gegen Ps3 Spiele.

Zb. Fallout 3, RE 5 Gold etc... Es wird sich bestimmt was finden lassen :)

• Xbox 360 Spiele Beitrag #2
AW: Suche Xbox 360 Spiele !

Interesse an :

Splinter Cell Conviction Limited Edition (Sam Fisher figur noch verpackt) DLC unbenutzt UK

Just Cause 2 Classic UK

NFS Hot Pursuit DE

Alle games in neuzustand, fals interesse besteht meld dich ;) lg

• Xbox 360 Spiele Beitrag #3
AW: Suche Xbox 360 Spiele !

Nix dabei sorry...

• Xbox 360 Spiele Beitrag #4
Hey, sofern das für dich noch aktuell ist:
Ich hätte Warhammer 40K: Space Marine anzubieten, entweder im Tausch oder Verkauf.

• Xbox 360 Spiele Beitrag #5
Splinter Cell Conviction oder Mass Effect 1 ??

• Xbox 360 Spiele Beitrag #6
Hi. Hätte

MW 2 usk
Chidl of Eden uk geht auf deutsch neu und ovp
Fallout New Vegas usk neu und ovp
Mortal Kombat 9 uk geht auf deutsch neu und ovp da

Thema:

Xbox 360 Spiele

Xbox 360 Spiele - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben