Homefront ohne Lags bei 750 Leitung?

Diskutiere Homefront ohne Lags bei 750 Leitung? im Homefront Forum im Bereich H; Hey liebe leute ich habe ne kleine frage ich habe vor mir Homefront zu kaufen b.z.w ich habe es schon bestellt und ich habe gelesen das es auf...
  • Homefront ohne Lags bei 750 Leitung? Beitrag #1
S

SgDarkside

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe leute ich habe ne kleine frage ich habe vor mir Homefront zu kaufen b.z.w ich habe es schon bestellt und ich habe gelesen das es auf konsole auch diese deticat server gibt (sorry wenn es nicht richtig geschrieben ist) meien frage ist nun kann ich mit einer 1000 leitung von der aber nur 750 hier bei mir ankommt homefront bei 32 spielern wars glaub ich und den deticat servern lag frei spielen kann zur info ich kann call of duty black ops , medal of honor und battlefield bad company 2 ohne irgendwelche lags zocken .

• Homefront ohne Lags bei 750 Leitung? Beitrag #2
ja klappt ohne probs. :)

• Homefront ohne Lags bei 750 Leitung? Beitrag #3
sehr schön danke punisher dann kann ichs ja ohne probleme bestellen is meine alternative zu crysis 2 denke mal das ohnen patch der die verbindungs probleme behandelt nichts laufen wird naja danke dir jedenfalls :D gibts hiernn danke button denn ich bei dir drücken kann?

Thema:

Homefront ohne Lags bei 750 Leitung?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben