PSN Card Fehlercode 80023163 - Lösung

Diskutiere PSN Card Fehlercode 80023163 - Lösung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab vor kurzem einen Fehler gehabt das ich die PSN Card im Store nicht aktivieren konnte/mein Konto nicht aufladen konnte. Es kam immer der...
  • PSN Card Fehlercode 80023163 - Lösung Beitrag #1
TO_Leckn

TO_Leckn

Punkte Reaktionen
102
Ich hab vor kurzem einen Fehler gehabt das ich die PSN Card im Store nicht aktivieren konnte/mein Konto nicht aufladen konnte.

Es kam immer der Fehler 80023163
Der Fehler tritt seit dem neuem als normales Update getarntem "Sicherheitsupdate" auf

Hier die Lösung:

In der Adresse einfach die PSN Card aktivieren (geht nur über PC, Mac, Linux, nicht PS3, PSP)

MfG TO_Leckn

Thema:

PSN Card Fehlercode 80023163 - Lösung

PSN Card Fehlercode 80023163 - Lösung - Ähnliche Themen

Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...
PS3 System aktivieren Fehler (80029780): Hallo. Ich habe einen riesen problem. Ich habe mir gestern PSN Cards geholt und habe sie eingelöst und den Call of Duty: Black Ops 2 Seasonpass...
PS3-Reaktivierung unmöglich?: Hallo erstmal :) Ich bin der Interceptor und erst seit 5 Minuten hier registriert... Aber dieser Thread ist jetzt nicht dazu da um mich...
PSN-Card, Problem beim Aufladen: Hallo liebe Gemeinde, nach langer Zeit schreibe ich auch mal was. Unzwar, habe ich gestern eine 20€ Card gekauft, leider klappt das mit der...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben