XtremeNoiseGermany clan sucht leader und member

Diskutiere XtremeNoiseGermany clan sucht leader und member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute suche co leader und leader member für meinen neuen Clan für call of duty black ops. Ihr solltet 18 jahre sein Spielerfahrung haben...
  • XtremeNoiseGermany clan sucht leader und member Beitrag #1
N

NavySeal086

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute suche co leader und leader member für meinen neuen
Clan für call of duty black ops.

Ihr solltet 18 jahre sein Spielerfahrung haben und Interesse am gestallten unserer homepage.

Bewerbungen auf psn id NavySeal086 oder hp http//xng.clanplanet.de

Freu mich auf euch
Mfg

Thema:

XtremeNoiseGermany clan sucht leader und member

XtremeNoiseGermany clan sucht leader und member - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
MPACT eSport sucht euch: MPACT eSport ist eine deutsche eSport Organisation, die 2019 von Stefan "Tr4X" Koch und Julian "Schlabber" Klemens gegründet worden ist. Das...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben