PS3 Slim defekt?

Diskutiere PS3 Slim defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo an alle, ich hab ein großes Problem. Und zwar habe ich noch vor 3 Tagen normal spielen können und alles hat Funktioniert. Jetzt nach 3...
  • PS3 Slim defekt? Beitrag #1
T

taulie

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich hab ein großes Problem. Und zwar habe ich noch vor 3 Tagen normal spielen können und alles hat Funktioniert. Jetzt nach 3 Tagen wollte ich mal wieder spielen, schalte meine Konsole an, Lüfter laufen hoch, aber dann geht das kleine Licht von Grün ( in sec ) auf Gelb und sofort auf Rot Blinkend ( piepst noch 3 mal ). Erst wenn ich nochmal auf den Power Knopf drücke bleibt die Rote LED dauerhaft Rot.

Was kann da wohl nicht funktionieren oder ist Kaputt???

Danke euch schon mal für Antworten

Gruß
Taulie

• PS3 Slim defekt? Beitrag #2
AW: PS3 Slim Defekt?

Dann hat deine Slim anscheinend einen Totalschaden, der auch YLOD Yellow Light of Death genannt wird. Hast du noch garantie auf die Playstation?

• PS3 Slim defekt? Beitrag #3

Hey das ist doch total scheiße. Wie kann die einen YLOD haben wenn ich meine Konsole gar nicht angefasst habe.

Gute Frage: da muss ich erst mal nachsehen.

Danke erst mal

• PS3 Slim defekt? Beitrag #4

Das passiert nunmal, dazu muss man sie nicht anfassen.
Hier mal ein Link mit einer ausführlichen Beschreibung:

Wenn du keine Garantie mehr hast, kannst du sie bei über einen Reperatur Service von Sony reparieren lassen, natürlich lassen sie es sich gut bezahlen. Meistens bekommt man allerdings ein Austauschgerät.
Da selbst wenn sie Repariert wurde, keine Garantie auf die Laufzeit der Playstation gelegt werden kann, wenn man Glück hat läuft sie ohne weitere Probleme, wenn nicht, kann sie auch nach 5 Minuten betriebszeit wieder diesen Defekt aufweisen.

Wenn du noch Garantie hast, dann bring sie weg und Tausch sie um, und bastel nicht selber ran rum, da sonst die Garantie verfällt!

Thema:

PS3 Slim defekt?

PS3 Slim defekt? - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
Ps4 pro startet nicht mehr.: Hallo zusammen. Habe meine Ps4 pro gereinigt, dann ca 30 min gespielt. Dann ging sie aus. Nun beim Versuch sie an zu machen leuchtet für ca 1...
PS3 Slim geht nicht mehr an: Hall zusammen, Meine PS3 Slim (CECH-25xxB / Date Code: 0C) will nicht mehr angehen. Wenn ich den Power Knopf drücke, passiert überhaupt nichts...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben