Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheBulletstorm (uncut)
Diskutiere Bulletstorm (uncut) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Halllo zusammen,
ich hätte gerne Bulletstorm in meiner Sammlung. Dabei ist ganz wichtig, dass das Spiel UNCUT ist :)
Bitte Preisvorstellung...
Bulletstorm (uncut) Beitrag #1
L
LivingHell
Punkte Reaktionen
3
Halllo zusammen,
ich hätte gerne Bulletstorm in meiner Sammlung. Dabei ist ganz wichtig, dass das Spiel UNCUT ist
Bitte Preisvorstellung angeben.
Falls ihr tauschen wollt, hätte ich auch Little Big Planet 2 (DE) im Angebot.
Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...
Satisfactory landet mit Hype jetzt auf PS5: Satisfactory endlich auf PS5: Factory-Builder-Action auf Next Level!
Du suchst den ultimativen Open-World-Factory-Building-Kick für deine PS5...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst
Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
Brauchen wir echt schon eine PS6?: Wann kommt eigentlich die nächste Konsole?
Du sitzt da auf deiner Couch, hörst die Gerüchteküche brodeln: Kommt bald die PlayStation 6 oder...
PS5 Pro: Capcom killt Village-Upgrades: Big News: Resident Evil Village verliert PS5 Pro-Boost
Du bist hype auf Next-Gen Grafik-Power? Dann kommt hier der Downer: Die PS5 Pro hat...