Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheBulletstorm (uncut)
Diskutiere Bulletstorm (uncut) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Halllo zusammen,
ich hätte gerne Bulletstorm in meiner Sammlung. Dabei ist ganz wichtig, dass das Spiel UNCUT ist :)
Bitte Preisvorstellung...
Bulletstorm (uncut) Beitrag #1
L
LivingHell
Punkte Reaktionen
3
Halllo zusammen,
ich hätte gerne Bulletstorm in meiner Sammlung. Dabei ist ganz wichtig, dass das Spiel UNCUT ist
Bitte Preisvorstellung angeben.
Falls ihr tauschen wollt, hätte ich auch Little Big Planet 2 (DE) im Angebot.
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5
Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...