Fifa 11 Pro Club Mitglieder gesucht

Diskutiere Fifa 11 Pro Club Mitglieder gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag liebe Fifa 11 freunde. Ich suche zuverlässige mit Spieler für meinen Fifa11 Pro Club, habe ihn erst vor ein paar tagen erstellt daher...
  • Fifa 11 Pro Club Mitglieder gesucht Beitrag #1
B

Balpah

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Fifa 11 freunde.
Ich suche zuverlässige mit Spieler für meinen Fifa11 Pro Club, habe ihn erst vor ein paar tagen erstellt daher ist unsere Gesamtbilanz noch nicht so gut.
Imoment sind im Club 3 Mitglieder alle dieser 3 Mitglieder sprechen deutsch was mit wichtig ist wegen einer guten verständigung.

Infos zum Verein

Name : Bremerhaven FC
Mitglieder anzahl: 6
Liga : Asien
Momentane Spielklasse & Position : Spkl 8 & Posi 156
Gew. Pokale: 0
Ligatitel: 0
Absolviertespiele: 119
Siege : 40
Unendschieden : 21
Niederlagen : 58

( Die Statistiken ändern sich täglich )

Vorraussetzungen

Mind. Gesamt Stärke von 80
Aktive Spieler
Teamplay
Freundlich sein
Position halten
Vernünftiges umgehen mit den anderen Mitgliedern

Welche Position ?

Am besten Mittelfeldspieler & Verteidiger auch Torhüter sind gesucht !

Schreibt mir eine PN oder schickt einfach eine beitritts anfrage

MFG Balpah :)

• Fifa 11 Pro Club Mitglieder gesucht Beitrag #2
Kann mit allem dienen, außer Aktivität (PS3 wird mit Bruder geteilt.)

Und Headset, habe nur Skype am iPod.

Ansonsten: Bin kann ich überall Spielen, außer TW. Bevorzugt aber Mittelfeld oder Sturm.

Thema:

Fifa 11 Pro Club Mitglieder gesucht

Fifa 11 Pro Club Mitglieder gesucht - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
Fifa 15 Pro Club Spielersuche: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben