Suche Clan für CoD MW2

Diskutiere Suche Clan für CoD MW2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Suche einen Clan für Teamdeath und Sprengkommando. Ich bin 27 jahre alt komme aus NRW und will vernünftig im Team zocken. Hab...
  • Suche Clan für CoD MW2 Beitrag #1
B

bob23bob

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Suche einen Clan für Teamdeath und Sprengkommando.

Ich bin 27 jahre alt komme aus NRW und will vernünftig im Team zocken.

Hab mittlerweile 95.000 kills und immernoch keinen vernünftigen Clan gefunden,
um am Nachmittag bis in die Nacht und am We zu zocken.

Wünschenswert wäre ein Clan mit 18+ Mitgliedern und einen der in der PSL spielt.

Vielen Dank schonmal

bob23bob

Thema:

Suche Clan für CoD MW2

Suche Clan für CoD MW2 - Ähnliche Themen

Soldiers of Stalingrad suchen Dich: Wir die Soldiers of Stalingrad sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir sind eine Spielgemeinschaft die in erster liene Spass am Zocken...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...
Suche Spieler für ne Runde MW2: Hey Leute, hab vor kurzem nochmal meine Playstation ausgegraben und CoD mw2 Gefunden. Kar, ich weiß dass in dem Spiel teilweise Cheater...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben