Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Autokauf bei ebay
Diskutiere Gran Turismo 5 - Autokauf bei ebay im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo
Hab mir gran turismo 5 gekauft und wollte mir ein auto bei ebay kaufen.
Die Leute wollen meine PSN ID Des ist doch meine e-mail adresse mit...
Hallo
Hab mir gran turismo 5 gekauft und wollte mir ein auto bei ebay kaufen.
Die Leute wollen meine PSN ID Des ist doch meine e-mail adresse mit der ich mich immer beim Playstation Network anmelde oder Irre ich mich da?
Die wollen deine Gesamte ID um dir das Auto zu Sharen, was dann schon wieder in den Bereich Cheaten geht, wenn ich mich jetzt nicht schwer irre, das gleiche Thema hatten wir hier schon mal vor ein paar Tagen.
Mit ein wenig fleiss kannst du dir auch genug eigene Autos erspielen.
Ich persönlich würde mir doch kein Spiel holen um meine Account Daten rauszugeben, was sowieso schon sehr gefährlich ist um mir dann die Autos geben zu lassen, dann brauche ich mir das Spiel auch gar nicht erst kaufen.
Deine ID ist der Name deines Accounts den du im PSN erstellt hast.
Ich würde da keine Autos kaufen. Weil du sie im Laufe des Spiels
erhälst oder sie dir irgendwann selber kaufen kannst. Und Fahrzeuge
die einen Wert über 1.000.000 Credits haben lassen sich sowieso nicht
Tauschen. Wenn du Autos brauchst dann guck mal im Tauschthread von
GT5 rein.
Gran Turismo 5 - Autokauf bei ebay Beitrag #5
H
holzfrosch
Punkte Reaktionen
0
AW: Gran Turismo 5 Autokauf bei e-bay
Madame_Mim schrieb:
...wenn ich mich jetzt nicht schwer irre, das gleiche Thema hatten wir hier schon mal vor ein paar Tagen...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...