Start the Party Demo - Kalibrierenungsproblem

Diskutiere Start the Party Demo - Kalibrierenungsproblem im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich habe ein problemm mit dem kalibrieren vom demo start the party! ich habe das kalibrieren nicht hin obwohl ich den kontroller ganz still...
  • Start the Party Demo - Kalibrierenungsproblem Beitrag #1
B

Blackhorst20

Gast
ich habe ein problemm mit dem kalibrieren vom demo start the party!

ich habe das kalibrieren nicht hin obwohl ich den kontroller ganz still halte!

bei anderen spiele habe ich mit dem kalibrieren keine probleme zB. tumble , sport champions und residenr evil da klampt es gut nur bei start the party klappt das kalibrieren nicht!

könnt ihrmir helfen?

habe das kalibrienung nach paar stunden hin!habe die camera auf den fernseher gestahlt dan hat es geklappt!
hatte es vorher vor den fernser gestehlt dan hat es nicht geklappt!
das thema kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Start the Party Demo - Kalibrierenungsproblem

Start the Party Demo - Kalibrierenungsproblem - Ähnliche Themen

Probleme mit Move Controller: Hi PS3 Forum, ich habe ein Problem mit einem Move Controller. Nach langer Zeit habe ich bzw. mein Bruder eine PS3 von seiner Patentante bekommen...
Suche Move Spiele (Sport Champions, Start the Party...): Hallo! Ich suche ein paar Move Spiele, wer eins loswerden möchte meldet sich bitte bei mir! besonders suche ich: - Sport Champions - Start the...
Move Controller Probleme: Hallo Leute! Ich habe mit meinem Problem bereits in einem anderen Forum um Rat gebeten, da verwies man mich darauf, dass ich eventuell zu wenige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben