Blu-Ray und Spiele werden nur noch nach DVD gelesen

Diskutiere Blu-Ray und Spiele werden nur noch nach DVD gelesen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, unsere liebe gute ps3 hat beschlossen, nur noch Blu-Ray/Spiele zu erkennen, wenn man es bis zu 5 mal probiert. Gestern haben wir...
  • Blu-Ray und Spiele werden nur noch nach DVD gelesen Beitrag #1
J

Jackjack

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

unsere liebe gute ps3 hat beschlossen, nur noch Blu-Ray/Spiele zu erkennen, wenn man es bis zu 5 mal probiert. Gestern haben wir festgestellt, dass mit Dvds kein Problem auftritt und dannach auch jede Blu-Ray/Spiel gelesen wird. Softwareupdate ist neu drauf.
Leider ist die Garantie (Sony gibt einem ja großzügig ein ganzes Jahr abgelaufen ist) Also ist der Umtausch ausgeschlossen.

Kann jemand sagen was wohl defekt ist?
Ist es sinnig das Ding aufzuschrauben und dann mal komplett (auch die Linse) zu reinigen?
(Wenn ja was kann ich dabei kaputtmachen, oder ist das halbwegs idiotensicher?)

Für Hilfe echt dankbar
:-s

• Blu-Ray und Spiele werden nur noch nach DVD gelesen Beitrag #2
Rauchst du in der Wohnung, oder hast Tiere etc?

Versuch es doch erstmal mit einer Reinigungsdisc bevor du sie komplett zerlegst

• Blu-Ray und Spiele werden nur noch nach DVD gelesen Beitrag #3
es kann ein zeichen sein, dass deine ps3 langsam kaputt geht und ich rate dir davon ab, die ps3 selber zu reparieren, wenn du kein fachmann bist.

mfg

Thema:

Blu-Ray und Spiele werden nur noch nach DVD gelesen

Blu-Ray und Spiele werden nur noch nach DVD gelesen - Ähnliche Themen

PS3 spielt keine Blu-Ray DVD ab.: Hallo, habe folgendes Problem: Habe eine Playstation 3 Slim 160GB, Spiele, DVDs, und CDs laufen einwandfrei, jedoch werden keine Blu-Ray-Filme...
Blu-ray-Laufwerk liest keine Spiele etc. mehr: Ich habe seit neustem ein großes Problem mit meiner PS3. Das Laufwerk liest plötzlich weder Spiele, noch DVDs, noch BlueRays etc. Beim Starten der...
PS3 liest keine Spiele mehr, DVDs schon: PS3 liest keine Spiele mehr, DVD's schon Hi leute hab eine Ps3 80GB die ca 1Jahr und 4Monate alt ist. Hab damals vor 3Monaten ein Spiel gezoclt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben