GT 5 - Race-Kits

Diskutiere GT 5 - Race-Kits im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; für welche autos kann man denn unter dem menü-punkt "tuning" gleich die kompletten race-kits kaufen ?! :-sbisher hat das nur bei meiner corvette...
  • GT 5 - Race-Kits Beitrag #1
H

holzfrosch

Punkte Reaktionen
0
für welche autos kann man denn unter dem menü-punkt "tuning" gleich die kompletten race-kits kaufen ?! :-sbisher hat das nur bei meiner corvette funktioniert... :(

bei allen anderen "sagte" er mir immer, dass es für dieses auto nicht möglich sei...
ich würd´gern, bevor ich geld für´s auto ausgebe, wissen, ob ich den kompletten race-kit dafür bekommen kann, oder nicht... "normales" tunen geht ja bei allen...

kann man das irgendwo rausbekommen ?

• GT 5 - Race-Kits Beitrag #3
oh cooooooool, danke...!! :)

Thema:

GT 5 - Race-Kits

GT 5 - Race-Kits - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben