Resident Evil Revival Selection

Diskutiere Resident Evil Revival Selection im Games Forum im Bereich Playstation Games; Meine Wünsche wurden erhört... Capcom plant eine Resident Evil Revival Selection. Inhalt sind die 2 HD-Remakes von Resident Evil 4 und Resident...
  • Resident Evil Revival Selection Beitrag #1
P

Planetenfresser

Gast
Meine Wünsche wurden erhört...

Capcom plant eine Resident Evil Revival Selection. Inhalt sind die 2 HD-Remakes von Resident Evil 4 und Resident Evil: Code Veronica.

Es wurden noch keine Plattformen genannte, aber ich gehe stark davon aus das es auf jedenfall für die PS3 erscheinen wird., da ja in der Vergangenheit diverse HD-Remakes ausschließlich für die PS3 erschienen sind.

Von mir war das schon lange ein Wunsch seit diverse Hersteller auf solche Remakes setzen.
Gerade RE4 und CV eignen sich eigentlich hervorragend dafür, da beide Spiele schon auf den Last Gen Konsolen erschienen sind.
Zudem wäre RE4 sicher Move Kompatibel, schließlich gibt es auch eine Wii Edition.

Quelle:

• Resident Evil Revival Selection Beitrag #2
Ohja, das ist ja mal eine Tolle Nachricht, Juhu Freu mich grade wie ein Schnitzel.
Ich habe Code Veronica echt geliebt, Teil 4 fand ich persönlich jetzt nicht so pralle, da es mir schon zu sehr in die Shooter richtung ging und ich das dämliche Präsidententöchterchen einfach nicht leiden konnte!

Ich warte aber immer noch auf die Remakes von Teil 1-3 aber diese Wünsche werden wohl unerfüllt bleiben.

Aber das ist schon mal eine echt gute Nachricht^^

Edit: Die Selection soll diesen Herbst erscheinen und zwar für XBox und PS3

• Resident Evil Revival Selection Beitrag #3
Super, danke für die Ergänzung und den Termin.

Kann mich nur anschließen, Teil 4 hat mich damals wie Teil 5 auch ein wenig enttäuscht.
Auch wenn es beides sicher gute Spiele sind, bleibt das Resident Evil Feeling leider total auf der Strecke.

Es wäre schön gewesen wenn man vielleicht noch das Remake des ersten Teils und Zero vom Gamecube mit auf die Bluray gepackt hätte. Eine Umsetzung für die PS3 und die Box sollte ja nicht schwieriger sein wie bei den anderen beiden.
Aber vielleicht kommen diese ja noch nachträglich wenn sich diese Collection gut verkauft.

Auf jedenfall freue ich mich sehr über Code Veronica und hoffe das es nicht nur eine lieblose Umsetzung wie die Archives für die Wii wird.

Gekauft ist die Selection auf jedenfall!

• Resident Evil Revival Selection Beitrag #4
Ja diese Collection wird auf jedenfall gekauft, und vielleicht kommen die Teile 1-3 ja auch noch.
Ich würde mich darüber jedenfalls mehr freuen, da die ersten drei teile einfach Legendär sind!

• Resident Evil Revival Selection Beitrag #5
Wird ja immer geiler, erst wurde ICO & The Shadow of the Colossus Collection angekündigt, dann die Tomb Raider Triology und jetzt die RE Revival Selection.

Die werd ich mir auch holen.

• Resident Evil Revival Selection Beitrag #6
Code Veronica war mein Lieblingsteil und abgesehen von der haesslichen Praesidententochter fand ich Teil 4 auch noch sehr stark- hat action eingefuehrt, aber trotzdem immernoch die gruselige und duestere Atmosphaere gehabt, da war der Mix perfekt, weil der Resi typische Charakter noch vorhanden war.

Wie geil, das wird sowas von gekauft, vor allem weil's endlich auch auf der xbox kommt. <3

• Resident Evil Revival Selection Beitrag #7
Finde das zwar eigentlich positiv, weil es mMn gute Spiele waren, aber da ich sie bereits gezockt habe werde ich sie nicht noch einmal kaufen. Aber für alle die sie damals verpasst haben, eine gute Gelegenheit das nachzuholen. Fand die Präsidententochter gar nicht so schlimm ;).

• Resident Evil Revival Selection Beitrag #8
Auch für mich sind die beiden Titel sehr interessant, obwohl ich sie schon kenne. Freue mich auf jedenfall sehr darauf.

Im übrigen werden wohl beide Titel nur als Download verfügbar sein.
Schade, als Bluray hätte mir das deutlich besser gefallen. Bis jetzt habe ich den Kauf über den Store immer vermieden, im Herbst wird das dann wohl auch für mich ein Ende haben...

Thema:

Resident Evil Revival Selection

Resident Evil Revival Selection - Ähnliche Themen

Resident Evil Anniversary - Neue Spielesammlung: Capcom hat heute eine neue Resident Evil-Spielesammlung für den japanischen Markt angekündigt. Heißen wird diese Resident Evil Anniversary und...
Resident Evil 4 HD: Das beliebte Resident Evil 4 kommt im Herbst zum Download für Ps3 und 360 als aufgemotzes HD Remake raus. Resident Evil 4 HD: Zum Download für...
Resident Evil 6 | Zurück zu den Wurzeln?: 1996 erschien der erste Ableger der Resident Evil-Reihe für die Sony PlayStation. Mit dem Release legte Capcom den Grundstein einer wahren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben