PS3 geht immer wieder aus - Was ist los?

Diskutiere PS3 geht immer wieder aus - Was ist los? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; meine ps3 ist auf einmal von alleine ausgegangen und die rote lampe vorne blinkte auf einmal ohne aufzuhören. Wenn ich sie wieder anmache geht sie...
  • PS3 geht immer wieder aus - Was ist los? Beitrag #1
D

drusch

Punkte Reaktionen
0
meine ps3 ist auf einmal von alleine ausgegangen und die rote lampe vorne blinkte auf einmal ohne aufzuhören. Wenn ich sie wieder anmache geht sie nach einer minute wieder aus. Was ist damit los?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 geht immer wieder aus - Was ist los? Beitrag #2
AW: ps3

Hallöchen,

Was für eine PS3 hast du denn?
Leuchtet auch ein gelbes Licht?
Wie lange hast du die PS3 schon?
Hast du vielleicht noch Garantie auf das Gerät?
Hast du mal die Lüftungsschlitze gereinigt, vielleicht schaltet sie sich ab weil sie zu heiss läuft.
kann die Playstation genug Luft ziehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 geht immer wieder aus - Was ist los? Beitrag #3
AW: ps3

Zuallererst: BEI NOCH VORHANDENER GARANTIE (bei Fällen wo du aufschrauben musst) EINSCHICKEN
Zweitens: Welches PS3 Modell hast du?

Ich nehme mal schwer an das er keinen YLOD hat denn dann würde die PS3 nicht mehr an gehen.

Falls das Lämpchen doch gelb leuchtet kannst dus ja sagen.

Wenn deine PS3 eine längere Ruhepause hatte (zum kompletten abkühlen) läuft dann deine PS3 auch nur ganz kurz? Dann tippe ich auf ein defektes Netzteil

Wenn die PS3 aber dann wieder lang läuft und dann irgendwann aus geht und dann wieder alle paar minuten aus geht dann ist es eher ein Übersitzungsproblem (in dem Fall würde ich mal nachschauen ob deine PS3 genug Luft/Raum um sich hat, wenn das so ist dann muss mal mal die PS3 öffnen komplett auseinander schrauben und allen Staub raus hohlen (dabei kann man gleich mal guggen ob die Wärmeleitpaste auf den CPU´s noch intakt ist, kann auch das Problem sein))

MfG TO_Leckn

PS: Wenn du dich nicht traust (falls überhaupt nötig) kann ich deine PS3 auf zu schrauben, es kostet dich nur den Versandt (dafür bekommst du allerdings keine Garantie ob es funktioniert oder ob nicht, bzw. das ich nicht noch mehr kaputt mache (ist aber eher unwahrscheinlich da ich schon oft genug an meiner PS3 mit Erfolg gebastelt habe))

Thema:

PS3 geht immer wieder aus - Was ist los?

PS3 geht immer wieder aus - Was ist los? - Ähnliche Themen

Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben