News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 geht immer wieder aus - Was ist los?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TO_Leckn" data-source="post: 146335" data-attributes="member: 2856"><p><strong>AW: ps3</strong></p><p></p><p>Zuallererst: BEI NOCH VORHANDENER GARANTIE (bei Fällen wo du aufschrauben musst) EINSCHICKEN</p><p>Zweitens: Welches PS3 Modell hast du?</p><p></p><p>Ich nehme mal schwer an das er keinen YLOD hat denn dann würde die PS3 nicht mehr an gehen.</p><p></p><p>Falls das Lämpchen doch gelb leuchtet kannst dus ja sagen.</p><p></p><p>Wenn deine PS3 eine längere Ruhepause hatte (zum kompletten abkühlen) läuft dann deine PS3 auch nur ganz kurz? Dann tippe ich auf ein defektes Netzteil</p><p></p><p>Wenn die PS3 aber dann wieder lang läuft und dann irgendwann aus geht und dann wieder alle paar minuten aus geht dann ist es eher ein Übersitzungsproblem (in dem Fall würde ich mal nachschauen ob deine PS3 genug Luft/Raum um sich hat, wenn das so ist dann muss mal mal die PS3 öffnen komplett auseinander schrauben und allen Staub raus hohlen (dabei kann man gleich mal guggen ob die Wärmeleitpaste auf den CPU´s noch intakt ist, kann auch das Problem sein))</p><p></p><p>MfG TO_Leckn</p><p></p><p>PS: Wenn du dich nicht traust (falls überhaupt nötig) kann ich deine PS3 auf zu schrauben, es kostet dich nur den Versandt (dafür bekommst du allerdings keine Garantie ob es funktioniert oder ob nicht, bzw. das ich nicht noch mehr kaputt mache (ist aber eher unwahrscheinlich da ich schon oft genug an meiner PS3 mit Erfolg gebastelt habe))</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TO_Leckn, post: 146335, member: 2856"] [b]AW: ps3[/b] Zuallererst: BEI NOCH VORHANDENER GARANTIE (bei Fällen wo du aufschrauben musst) EINSCHICKEN Zweitens: Welches PS3 Modell hast du? Ich nehme mal schwer an das er keinen YLOD hat denn dann würde die PS3 nicht mehr an gehen. Falls das Lämpchen doch gelb leuchtet kannst dus ja sagen. Wenn deine PS3 eine längere Ruhepause hatte (zum kompletten abkühlen) läuft dann deine PS3 auch nur ganz kurz? Dann tippe ich auf ein defektes Netzteil Wenn die PS3 aber dann wieder lang läuft und dann irgendwann aus geht und dann wieder alle paar minuten aus geht dann ist es eher ein Übersitzungsproblem (in dem Fall würde ich mal nachschauen ob deine PS3 genug Luft/Raum um sich hat, wenn das so ist dann muss mal mal die PS3 öffnen komplett auseinander schrauben und allen Staub raus hohlen (dabei kann man gleich mal guggen ob die Wärmeleitpaste auf den CPU´s noch intakt ist, kann auch das Problem sein)) MfG TO_Leckn PS: Wenn du dich nicht traust (falls überhaupt nötig) kann ich deine PS3 auf zu schrauben, es kostet dich nur den Versandt (dafür bekommst du allerdings keine Garantie ob es funktioniert oder ob nicht, bzw. das ich nicht noch mehr kaputt mache (ist aber eher unwahrscheinlich da ich schon oft genug an meiner PS3 mit Erfolg gebastelt habe)) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 geht immer wieder aus - Was ist los?
Oben