Pro Club sucht zuverlässige Spieler

Diskutiere Pro Club sucht zuverlässige Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag liebe Fifa 11 freunde. Ich suche zuverlässige mit Spieler für meinen Fifa11 Pro Club, habe ihn erst vor ein paar tagen erstellt daher...
  • Pro Club sucht zuverlässige Spieler Beitrag #1
B

Balpah

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Fifa 11 freunde.
Ich suche zuverlässige mit Spieler für meinen Fifa11 Pro Club, habe ihn erst vor ein paar tagen erstellt daher ist unsere Gesamtbilanz noch nicht so gut.
Imoment sind im Club 3 Mitglieder alle dieser 3 Mitglieder sprechen deutsch was mit wichtig ist wegen einer guten verständigung.

Infos zum Verein

Name : Bremerhaven FC
Mitglieder anzahl: 6
Liga : Asien
Momentane Spielklasse & Position : Spkl 12 & Posi 237
Gew. Pokale: 0
Ligatitel: 0
Absolviertespiele: 79
Siege : 22
Unendschieden : 13
Niederlagen : 44

( Die Statistiken ändern sich täglich )

Vorraussetzungen

Mind. Gesamt Stärke von 80
Aktive Spieler
Teamplay
Freundlich sein
Position halten
Headset ( wäre gut )

Welche Position ?

Am besten Mittelfeldspieler & Verteidiger auch Torhüter sind gesucht !

Schreibt mir eine PN oder schickt einfach eine beitritts anfrage

MFG Balpah :)

• Pro Club sucht zuverlässige Spieler Beitrag #2
Heiho ich hätte Interesse ;) Schreib dir gleich mal ne pm

mfg h57

Thema:

Pro Club sucht zuverlässige Spieler

Pro Club sucht zuverlässige Spieler - Ähnliche Themen

Fifa 15 Pro Club Spielersuche: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...
Pro Club sucht Spieler (PS3): Hey Leute, wir suchen noch ein paar Pro Club Spieler. Zu uns wir haben den Club erst Ende Dezember gegründet und sind momentan Liga2. Wir spielen...
FIFA 14 - Pro Club Spielersuche: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...
Fifa14 - Pro Club Spielersuche - Ps4: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...
Fifa13 Pro Club: Suche Leute: Hallo erstma suche wie oben schon erwähnt noch spieler für unseren pro club es ist auf jeder position noch ein platz frei wir sind bereits 6...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben