Verkaufe PS3 Slim 320GB mit Move und drei Spielen

Diskutiere PS3 Slim 320GB mit Move und drei Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wegen chronischer Nichtnutzung möchte ich meine PS3 verkaufen. Sie ist kaum benutzt und dem entsprechend in sehr gutem Zustand. Gekauft habe ich...
  • PS3 Slim 320GB mit Move und drei Spielen Beitrag #1
L

LennyKR

Punkte Reaktionen
0
Wegen chronischer Nichtnutzung möchte ich meine PS3 verkaufen.
Sie ist kaum benutzt und dem entsprechend in sehr gutem Zustand.
Gekauft habe ich sie Ende letzten Jahres.

Neben der PS3 (CECH 2504B) samt Standardzubehör ist das Move Starte Set dabei.
Ausserdem ein Vertical Stand und drei Spiele.

Fifa 2011 - Der Online Code ist bereits benutzt.
Batman Arkham Asylum - Aus England, aber wie die deutsche Version - unbenutzt
Move Sports Champion - noch Originalverpackt

Für das Paket habe ich mir 330 Euro (VHB) inclusive Versand vorgestellt.
Ich hoffe der Preis ist angemessen.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Slim 320GB mit Move und drei Spielen Beitrag #2
Preisupdate!

330 € inclusive Versand

Thema:

PS3 Slim 320GB mit Move und drei Spielen

PS3 Slim 320GB mit Move und drei Spielen - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Verkaufe PS3 Fat FW 3.41 inkl. PS3 Hub 2, 2 Controller, diverse Spiele, Move ...: Die Konsole ist Top in Schuss und wurde die letzten 2 Jahre eigentlich nur zum Filme Gucken verwendet, weshalb sie jetzt auch verkauft wird.Jetzt...
Verkaufe Neue PS3 Slim Black 320GB "Move Starter Pack": hi, verkaufe hier ein NAGELNEUES und UNBENUTZTES OVPmit Rechnung vom Amazon Warehouse Deals PS3 Set: PS3 - Konsole Slim Black 320GB "Move...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben