News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
LEGO Harry Potter die Jahre 1-4 - Community Review
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gast23464" data-source="post: 401740"><p>Anfangs hatte ich von LEGO Harry Potter eine andere Meinung. Das Problem war, dass ich zunächst im zweiten Lehrjahr bei Tom Riddles Tagebuch festgesteckt habe und einfach nicht weiter kam. Weiß der Himmel, warum.</p><p></p><p>Außerdem fand ich es zu Beginn schwer, alle Aufgaben in den jeweiligen Leveln zu erfüllen, um Hauswappen zu bekommen oder die Schüler zu finden. Nicht zu vergessen die schwarzen Steine, die man nur mit Hilfe eines Todessers zerstören konnte...</p><p></p><p>Aber wenn man das Spiel einmal durch hat, dann geht es sehr schnell voran.</p><p></p><p>Komischerweise scheinen sehr viele Probleme mit dem Spiel gehabt zu haben. Sei es, alle roten Steine zu finden, alle gelben Steine zu finden oder den Schülern in Gefahr zu helfen.</p><p></p><p>Damit hatte ich keine Probleme.</p><p></p><p>Und das größte Kopfzerbrechen hatte man angeblich damit, die bereits oben erwähnten schwarzen Steine zu zerstören... Was eigentlich einfach ist: Man muss nur wissen, welchen Todesser man ohne Probleme bekommt... Und das ist Tom Riddle im Bosskampf im zweiten Schuljahr. Mit ihm kann man auch alle anderen Todesser freischalten.</p><p></p><p>Was mir besonders gut gefällt, ist die Möglichkeit, mehr als 100 Figuren zu spielen. Doch leider scheinen die Entwickler vergessen zu haben, die französischen Schülerinnen, die im vierten Jahr zusammen mit Domstrang Hogwarts besuchen, als spielbare Figuren einzubauen... Dafür gibt es von der guten Fleur enige Outfits mehr.</p><p></p><p>Es bereitet mir außerdem großen Spaß, als Lord Voldemort, Tom Riddle und Todesser durch Hogwarts zu streifen und alles mit dem tödlichen Fluch abzuschießen. ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast23464, post: 401740"] Anfangs hatte ich von LEGO Harry Potter eine andere Meinung. Das Problem war, dass ich zunächst im zweiten Lehrjahr bei Tom Riddles Tagebuch festgesteckt habe und einfach nicht weiter kam. Weiß der Himmel, warum. Außerdem fand ich es zu Beginn schwer, alle Aufgaben in den jeweiligen Leveln zu erfüllen, um Hauswappen zu bekommen oder die Schüler zu finden. Nicht zu vergessen die schwarzen Steine, die man nur mit Hilfe eines Todessers zerstören konnte... Aber wenn man das Spiel einmal durch hat, dann geht es sehr schnell voran. Komischerweise scheinen sehr viele Probleme mit dem Spiel gehabt zu haben. Sei es, alle roten Steine zu finden, alle gelben Steine zu finden oder den Schülern in Gefahr zu helfen. Damit hatte ich keine Probleme. Und das größte Kopfzerbrechen hatte man angeblich damit, die bereits oben erwähnten schwarzen Steine zu zerstören... Was eigentlich einfach ist: Man muss nur wissen, welchen Todesser man ohne Probleme bekommt... Und das ist Tom Riddle im Bosskampf im zweiten Schuljahr. Mit ihm kann man auch alle anderen Todesser freischalten. Was mir besonders gut gefällt, ist die Möglichkeit, mehr als 100 Figuren zu spielen. Doch leider scheinen die Entwickler vergessen zu haben, die französischen Schülerinnen, die im vierten Jahr zusammen mit Domstrang Hogwarts besuchen, als spielbare Figuren einzubauen... Dafür gibt es von der guten Fleur enige Outfits mehr. Es bereitet mir außerdem großen Spaß, als Lord Voldemort, Tom Riddle und Todesser durch Hogwarts zu streifen und alles mit dem tödlichen Fluch abzuschießen. ^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
LEGO Harry Potter die Jahre 1-4 - Community Review
Oben