Verkaufe Apple I Pod Touch 3G 8 GB

Diskutiere Apple I Pod Touch 3G 8 GB im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich möchte meinen Ipod verkaufen. Will mir ein Smartphone zulegen und brauche ihn deshalb nicht mehr. Der Ipod ist in einem super...
  • Apple I Pod Touch 3G 8 GB Beitrag #1
Bad_News

Bad_News

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
154
Moin,

ich möchte meinen Ipod verkaufen. Will mir ein Smartphone zulegen und brauche ihn deshalb nicht mehr.
Der Ipod ist in einem super Zustand. Display ist durch eine Folie und die Rückseite durch ein Hama Case geschützt.

Fotos gibts selbstverständlich auf Anfrage.

Preislich hatte ich mir so 120 € VB vorgestellt.

Originalverpackung vorhanden. Kopfhörer auch (sind allerdings benutzt)

Bei interesse könnte ihr euch gerne über den Thread, PN oder ICQ melden.

Gruß

• Apple I Pod Touch 3G 8 GB Beitrag #2
###TAGESPUSH###

Preisupdate 100 € inlk. Versand

• Apple I Pod Touch 3G 8 GB Beitrag #3
Ich hätt gern Fotos :)

• Apple I Pod Touch 3G 8 GB Beitrag #4
Ist schon zu 95 % verkauft. Falls doch nicht. (Klärt sich am Montag) melde ich mich bei dir, okay?

Thema:

Apple I Pod Touch 3G 8 GB

Apple I Pod Touch 3G 8 GB - Ähnliche Themen

Verkaufe Apple iPod Touch 8 GB (neu): Wie der titel sagt: Apple iPod touch 8 GB Neu! 170€ ist nie benutzt nur die kopfhörer wurden von mir raus genommen und an mein iphone gemacht ;)...
Tausche iPod Touch 3g, 32gb.: Hey, ich tausche hier meinen iPod Touch 3Generation mit 32gb. Dieser befindet sich in einem TOP zustand und wurde vor ca. 3 monaten gekauft...
Tausche iPod Touch 3g, 32GB: Hey, ich tausche hier meinen iPod Touch 3Generation mit 32gb. Dieser befindet sich in einem TOP zustand und wurde vor ca. 3 monaten gekauft...
Tausche iPod Touch 3g, 32GB: Hey, ich tausche hier meinen iPod Touch 3Generation mit 32gb. Dieser befindet sich in einem TOP zustand und wurde vor ca. 3 monaten gekauft...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben