News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Resident Evil Racoon City
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Madame_Mim" data-source="post: 146655"><p>So, ich habe mal wieder ein paar neue Infos zu dem Spiel aufgetan und naja ob ich es so toll finde sei mal dahin gestellt.</p><p>Es wird ein Taktikshooter, wie wir alle schon befürchtet haben.</p><p>Das Spiel wird in der Zeit zwischen Resident Evil 2 und 3 stattfinden und man kann je nachdem wie man Handelt die ganze resident Evil Story neu schreiben.</p><p>Laut Herstellern kann man jenachdem für welches der drei Teams man sich entscheidet und wie man Handelt auch auf alte bekannte treffen wie zum Beispiel auf Leon S. Kennedy.</p><p>Die Schauplätze sollten einigen erfahrenen Resident Evilern auch bekannt vor kommen.</p><p></p><p><a href="http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95807" target="_blank">Quelle</a></p><p></p><p>Naja warten wir mal die ersten Screenshots und Videos ab, aber ich persönlich bin noch nicht so angetan von der ganzen Geschichte!</p><p></p><p>Achja das Spiel soll im Herbst 2011 bei uns auf PS3 und XBox erscheinen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Madame_Mim, post: 146655"] So, ich habe mal wieder ein paar neue Infos zu dem Spiel aufgetan und naja ob ich es so toll finde sei mal dahin gestellt. Es wird ein Taktikshooter, wie wir alle schon befürchtet haben. Das Spiel wird in der Zeit zwischen Resident Evil 2 und 3 stattfinden und man kann je nachdem wie man Handelt die ganze resident Evil Story neu schreiben. Laut Herstellern kann man jenachdem für welches der drei Teams man sich entscheidet und wie man Handelt auch auf alte bekannte treffen wie zum Beispiel auf Leon S. Kennedy. Die Schauplätze sollten einigen erfahrenen Resident Evilern auch bekannt vor kommen. [URL="http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95807"]Quelle[/URL] Naja warten wir mal die ersten Screenshots und Videos ab, aber ich persönlich bin noch nicht so angetan von der ganzen Geschichte! Achja das Spiel soll im Herbst 2011 bei uns auf PS3 und XBox erscheinen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Resident Evil Racoon City
Oben