Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heavy Rain: Kein Multiplayerpart
Diskutiere Heavy Rain: Kein Multiplayerpart im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wer sich schon auf den Multiyplayer von Heavy Rain gefreut hat, wird bitter enttäuscht! David Cage meinte bei einem Interview mit 1up, dass man...
Heavy Rain: Kein Multiplayerpart Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Wer sich schon auf den Multiyplayer von Heavy Rain gefreut hat, wird bitter enttäuscht! David Cage meinte bei einem Interview mit 1up, dass man sich bei der Entwicklungs des Games völlig auf den Single-Player Part und auf die Erzählung der Geschichte konzentriert habe. Es wird zwar einen Trophy Support geben, aber Heavy Rain ist nur als Single-Player gedacht
Wird für mich eh ne Art Silent Hill, und da gehört nun mal kein multiplayer rein! Stört mich jetzt nicht direkt. Solange die Single-Player - Story einen einigermassen fesselt und es auch nicht in 10 Stunden durchspielbar ist, sollte es gut werden! Bin gespannt drauf!
Thema:
Heavy Rain: Kein Multiplayerpart
Heavy Rain: Kein Multiplayerpart - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Heavy Rain und Beyond: Two Souls als PS4 Bundle: Ganz neu ist die Nachricht nicht mehr, aber da ich erst jetzt drüber gestolpert bin, poste ich das doch gleich mal. Quantic Dreams, das Studio von...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Lob an Heavy Rain: Hey,
ich hab nun seit 2 Tagen das göttliche Spiel Heavy Rain.
Möchte hier mal einen RIESEN LOB an das Spiel geben.
Einfach das Beste Spiel meiner...
Heavy Rain keine Sequels!: Es wird laut David Cage (Quantic Dreams-Mitgründer) keinesfalls einen Nachfolger des Spiels Heavy Rain, welches am 24. Februar 2010 erscheint...