News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Nur Call of Duty? Kein anderer Shooter spielbar?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="oO_AGGRESSOR_Oo" data-source="post: 146483" data-attributes="member: 6338"><p>Hey Leute,</p><p> </p><p>Irgendwie doof aber was soll ich machen ?</p><p> </p><p>Ich hab letztens Killzone 3 gekauft und finde es Sch....e...</p><p> </p><p>Das gleiche Heute bei Crysis...</p><p> </p><p>Generell kann mich kein anderer Shooter außer die COD Reihe an den Bildschirm fesseln... Warum ???</p><p> </p><p>MAG, KZ 2 + 3, Crysis, Wolfenstein, Soldier of Fortune und wie sie alle heißen... Keines der Games macht laune wenn ich Sie zocke... woran liegt das ?</p><p> </p><p>Immerhin sind Titel dabei die vor Anhängern nur so strotzen. Aber immer wenn ich es einlege war es meißtens das 1. und letzte mal. </p><p> </p><p>Beispiel Killzone 3. Am Release Tag geholt, gefreut, ernüchtert, enttäuscht.</p><p> </p><p>Das gleiche wird jetzt wahrscheinlich auch bei Crysis der Fall sein...</p><p> </p><p>Außerdem kommen mir alle anderen Shooter irgendwie so unpräzise vor. Bei Cod schönes Ballern und dieses Feeling dabei. Die anderen konnten nur ein müdes ,,nett'' heraus kitzeln. </p><p> </p><p>Ich bin echt verzweifelt, da ich Angst hab gute Shooter nicht mehr zu erkennen.</p><p> </p><p>Einzig Battlefield BC 2 konnte mich überzeugen. Das fand ich ab Tag 1 auch Klasse. Allerdings habe ich es nicht annährend so lang und intensiv wie COD gespielt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="oO_AGGRESSOR_Oo, post: 146483, member: 6338"] Hey Leute, Irgendwie doof aber was soll ich machen ? Ich hab letztens Killzone 3 gekauft und finde es Sch....e... Das gleiche Heute bei Crysis... Generell kann mich kein anderer Shooter außer die COD Reihe an den Bildschirm fesseln... Warum ??? MAG, KZ 2 + 3, Crysis, Wolfenstein, Soldier of Fortune und wie sie alle heißen... Keines der Games macht laune wenn ich Sie zocke... woran liegt das ? Immerhin sind Titel dabei die vor Anhängern nur so strotzen. Aber immer wenn ich es einlege war es meißtens das 1. und letzte mal. Beispiel Killzone 3. Am Release Tag geholt, gefreut, ernüchtert, enttäuscht. Das gleiche wird jetzt wahrscheinlich auch bei Crysis der Fall sein... Außerdem kommen mir alle anderen Shooter irgendwie so unpräzise vor. Bei Cod schönes Ballern und dieses Feeling dabei. Die anderen konnten nur ein müdes ,,nett'' heraus kitzeln. Ich bin echt verzweifelt, da ich Angst hab gute Shooter nicht mehr zu erkennen. Einzig Battlefield BC 2 konnte mich überzeugen. Das fand ich ab Tag 1 auch Klasse. Allerdings habe ich es nicht annährend so lang und intensiv wie COD gespielt... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Nur Call of Duty? Kein anderer Shooter spielbar?
Oben