News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Nur Call of Duty? Kein anderer Shooter spielbar?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OKcheesus" data-source="post: 146562" data-attributes="member: 3237"><p><strong>AW: Nur Call of Duty ? Kein anderer Shooter spielbar ?</strong></p><p></p><p>Das schwammige Gefuehl kommt hauptsaechlich daher, dass die anderen Shooter nur auf 30 fps laufen, die CoD Engine macht 60 fps, daher wird die Steuerung wesentlich direkter und praeziser. Ein Unterschied zu BC 2 z.B. ist schon zu merken, ist aber nicht so gravierend, wie zum Beispiel bei KZ3 oder Homefront.</p><p></p><p>Crysis 2 hingegen reagiert trotz 30 fps fast genauso direkt, das hat Crytek gut hinbekommen, aber das Setting mit Cyborgoptik und Zukunft undsoweiter ist nicht jedermanns Sache, mag das auch nicht- einen gewissen Grad an Realismus brauche ich einfach.</p><p></p><p>Du musst halt einen Weg finden, die Zeit bis zum naechsten Battlefield und CoD zu ueberbruecken, bringt ja nix immer und immerwieder Geld zu verschwenden (ja, verschwenden- wenn ich was kaufe, was mir hinterher nicht gefaellt, dann ist es Geldverschwendung). Hier kommt wieder das Problem mit der Demo zum tragen, haettest du die Crysis 2 MP Demo vorher ausgiebig testen koennen, haettest du keinen Fehlkauf gemacht.</p><p></p><p>Ich kann deinem Problem bis zu einem gewissen Grad nachempfinden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OKcheesus, post: 146562, member: 3237"] [b]AW: Nur Call of Duty ? Kein anderer Shooter spielbar ?[/b] Das schwammige Gefuehl kommt hauptsaechlich daher, dass die anderen Shooter nur auf 30 fps laufen, die CoD Engine macht 60 fps, daher wird die Steuerung wesentlich direkter und praeziser. Ein Unterschied zu BC 2 z.B. ist schon zu merken, ist aber nicht so gravierend, wie zum Beispiel bei KZ3 oder Homefront. Crysis 2 hingegen reagiert trotz 30 fps fast genauso direkt, das hat Crytek gut hinbekommen, aber das Setting mit Cyborgoptik und Zukunft undsoweiter ist nicht jedermanns Sache, mag das auch nicht- einen gewissen Grad an Realismus brauche ich einfach. Du musst halt einen Weg finden, die Zeit bis zum naechsten Battlefield und CoD zu ueberbruecken, bringt ja nix immer und immerwieder Geld zu verschwenden (ja, verschwenden- wenn ich was kaufe, was mir hinterher nicht gefaellt, dann ist es Geldverschwendung). Hier kommt wieder das Problem mit der Demo zum tragen, haettest du die Crysis 2 MP Demo vorher ausgiebig testen koennen, haettest du keinen Fehlkauf gemacht. Ich kann deinem Problem bis zu einem gewissen Grad nachempfinden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Nur Call of Duty? Kein anderer Shooter spielbar?
Oben