News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Nur Call of Duty? Kein anderer Shooter spielbar?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wheelz" data-source="post: 146596" data-attributes="member: 8075"><p>@ aggressor</p><p></p><p>das ging mir mit battlefield 2 genauso, da kam bei mir der selbe suchteffekt auf wie bei COD. da passte irgendwie auch alles. das selbe bei homefront, es macht mir einfach spass.</p><p></p><p>ich merke auch immer an meinem spielverhalten, wie es mir eben bockt. COD wird ausgepackt und gezockt bis die finger gluehen. </p><p>killzone 2 ist auch gut und ich fuehle mich gut unterhalten beim zocken aber ich habe noch nicht mal den SP durch und hatte es am releasetag gekauft.</p><p></p><p>bei crysis2 bin ich immer noch auf der kippe...schon geiles game aber irgendwie fehlt mir da was. zum grossen teil liegt es auch daran das ich mehr auf 'realistische' szenarios stehe, also eben zb historische schlachten, konflikte, etc. ich habs nicht so mit dem ganzen sci-fi und superwaffen usw. </p><p></p><p>ich bin normalerweise sehr offen was das ausprobieren von verschiedenen spielen angeht aber ich denke es hat nichts mit engstirnigkeit zu tun wenn man einfach nicht mit warm wird.</p><p></p><p>ich mag zb baseball als sport ( leider nur passiv) und es gibt leute die dann sagen, boah voll langweilig, begreif die regeln nicht, bla bla... denen hilft dann auch nicht wenn man sagt, ja probier doch einfach mal aus. die moegen dann eben nur fussball oder so.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wheelz, post: 146596, member: 8075"] @ aggressor das ging mir mit battlefield 2 genauso, da kam bei mir der selbe suchteffekt auf wie bei COD. da passte irgendwie auch alles. das selbe bei homefront, es macht mir einfach spass. ich merke auch immer an meinem spielverhalten, wie es mir eben bockt. COD wird ausgepackt und gezockt bis die finger gluehen. killzone 2 ist auch gut und ich fuehle mich gut unterhalten beim zocken aber ich habe noch nicht mal den SP durch und hatte es am releasetag gekauft. bei crysis2 bin ich immer noch auf der kippe...schon geiles game aber irgendwie fehlt mir da was. zum grossen teil liegt es auch daran das ich mehr auf 'realistische' szenarios stehe, also eben zb historische schlachten, konflikte, etc. ich habs nicht so mit dem ganzen sci-fi und superwaffen usw. ich bin normalerweise sehr offen was das ausprobieren von verschiedenen spielen angeht aber ich denke es hat nichts mit engstirnigkeit zu tun wenn man einfach nicht mit warm wird. ich mag zb baseball als sport ( leider nur passiv) und es gibt leute die dann sagen, boah voll langweilig, begreif die regeln nicht, bla bla... denen hilft dann auch nicht wenn man sagt, ja probier doch einfach mal aus. die moegen dann eben nur fussball oder so. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Nur Call of Duty? Kein anderer Shooter spielbar?
Oben