Eure Lieblings PSP-Spiele

Diskutiere Eure Lieblings PSP-Spiele im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, ich habe mir ebend eine PSP Slim&Lite Black + Ratchet & Clank - Size Matters bestellt und wollte nun einmal von euch wissen, welche PSP-Spiele...
  • Eure Lieblings PSP-Spiele Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Hi,
ich habe mir ebend eine PSP Slim&Lite Black + Ratchet & Clank - Size Matters bestellt und wollte nun einmal von euch wissen, welche PSP-Spiele ihr denn noch so empfehlen könnt.
Am besten wäre es wenn ihr nicht einfach nur Titel nennt sondern auch eine kleine Rezension mit Pro und Contra schreibt und vielleicht noch ein besonderes Erlebnis was euch in Erinnerung geblieben ist.
Ich bin gespannt :)

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Lieblings PSP-Spiele Beitrag #2
GTA Liberty City Stories (sofern du nicht schon den 5 Teil gespielt hast), Tekken 5, Loco Roco... Burnout war auch noch ganz witzig.

• Eure Lieblings PSP-Spiele Beitrag #3
Los Leute, traut euch ^^

mfg,

• Eure Lieblings PSP-Spiele Beitrag #4
nette games wie Loco roco oder worms open warfare 2 ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Lieblings PSP-Spiele Beitrag #5
Würde es gut finden wenn ihr eure Meinung auch begründen könntet^^ (Siehe Anfangspost)

mfg,

• Eure Lieblings PSP-Spiele Beitrag #6
absoluter favorit: MOnster hunter freedom unite
das spiel hat einen wunderbaren multiplayer wodurch es total spass macht mit freunden zu zokken.
eiziger negativpunkt der mir auf anhib einfällt ist, das man ein zeitlimit von 50 minuten bei den meisten quests hat und manche quest halt wirklich soviel zeit in anspruch nehmen. da geht die zeit schon viel zu schnell rum :p

mfg

• Eure Lieblings PSP-Spiele Beitrag #7
das hätt ich gern ^^ :

Grand_Theft_GoKart_by_Sodano.jpg

• Eure Lieblings PSP-Spiele Beitrag #8
Also von Final Fantasy Crises Core kann ich abraten ;D (es ist einfach zu leicht, monoton und hat kein FF-Kampfsystem).

Dann gibs noch God of War Chains of Olymp - eines der besten Spiele für die PSP wie ich finde (es ist halt ein God of War und steht ner PS2 Version nichts nach).

Naja und Vice City Stories ist halt ein gut umgesetztes GTA.

Les dir dazu doch die 4players.de Tests durch - ich hab jetzt keine Zeit die zu suchen ich muss zur Arbeit. ;D;D ♥

• Eure Lieblings PSP-Spiele Beitrag #9
Also ich empfehle:
Monster Hunter Freedom Unite, weil es einfach ein spiel ist, dass nicht langweilig wird. Es macht einfach nur spaß, weil das spiel ziemlich schwer ist. Wenn du noch Freunde hast, die das Spiel auch haben, dann spricht sowieso nichts dagegen dieso spiel zu holen. Ist einfach der Hammer.
Jedoch ist es meiner Meinung nach kein Spiel für zwischendurch. Auf längeren Busfahrten aber gut geeignet.

Final Fantasy Crisis Core: Also ich finde es ist ein muss für Final Fantasy Fans. Auch wenn es recht Linear ist, die Story ist es allemal Wert. Einfach nur hammer.

Rock Band Unplugged: Kann ich auch empfehlen. Macht zwischendurch ziemlich laune.

Ansonsten vll. noch GTA Vice City Stories, Tekken, Prince of Persia (2&3), und Def Jam Fight for NY

• Eure Lieblings PSP-Spiele Beitrag #10
Entschuldigung? Crises Core ist vielleicht ein muss von der Story her und das es linear ist, ist ja nicht schlimm das waren die anderen Teile ja auch.

Aber das Gameplay ist so unglaublich scheisse und das Spiel ist viel zu einfach.

Ich mein man kann seinen Charakter nichtmal Skillen - während des Kampfes entscheidet ein ZUFALLSSYSTEM ob du LVL UP gehst oder nicht bzw. welchen Skill zu verbesserst.

Wie doof ist das gelöst?

Ich rate von dem Spiel 100% ab. Ausser man steht auf langweilige Actionkämpfe (kein FF-Typisches Rundensystem) und darauf das man keine Kontrolle über seinen Char hat ausser was er für Skills auswählt.

Achja die Gegner kommen in dem Spiel nicht zufallsgeneriert. Es sind LVL-Bereiche (Quadrate) die, wenn sie betreten werden, einen Kampf generieren - und das JEDESMAL wenn man darüber läuft. Das ist enorm nervig. Ich bin die meiste Zeit des Spiels nurnach am Rand entlang gelaufen damit ich möglichst vielen Gegnern aus dem Weg gehe - da das Kämpfen in dem Spiel ja a) keinen Spaß macht und b) nicht wirklich motivierend ist.

Im Endeffekt hab ich nur massig Mails gelesen und Videos angeschaut. Wirklich spielen tut man das Spiel meines erachtens nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Lieblings PSP-Spiele Beitrag #11
Danke für deine Infos beb.
Ich habe mir erst überlegt, dass Spiel zu kaufen..

Ich spiel grad Ratchet & Clank: Size Matters
Das Spiel ist zu empfehlen. Macht eine Menge Spaß und wird zwischendurch durch kurzweilige Minispiele wie zB eine Art Destruction Derby, Lemmings-Klone, Raumschiff Shot'em-up-Abschnitte aufgepeppt.
Das einzig nervige sind die Hoverboard (?) Abschnitte.. Die schwammige Steuerung sorgt da regelmäßig für Frust =/
Der Humor ist erstklassik aber auf Deutsch fehlt der Charm der englischen Sprecher..
Alles in allem wirklich zu empfehlen! :)

mfg,

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Lieblings PSP-Spiele Beitrag #12
Hol dir noch Daxter, hat viel spaß gemacht, und ist ähnlich wie ratchet & clank :D

• Eure Lieblings PSP-Spiele Beitrag #13
x360mastermind,

kein Problem. Ich mein schlecht hat das Spiel ja nicht abgeschnitten - ich habs mir gekauft weil ich nicht wirklich wusste worauf ich mich einlass und bin davon ausgegangen dass das Gameplay wie bei Final Fantasy ist (Rundenbasiert) und ich meinen Charakter nicht per Zufall-System skillen muss.

Ratchet & Clank hab ich auch auf der PS3 schon gerne gespielt ;D..

Kann man bei der PSP Version zwischen DE und ENG - Ausgabe wechseln?

• Eure Lieblings PSP-Spiele Beitrag #14
Ja kann man ;)

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Lieblings PSP-Spiele Beitrag #15
  • Eure Lieblings PSP-Spiele Beitrag #16
Eh ich wollte erst noch was andres schreiben aber egal :p

mfg,

• Eure Lieblings PSP-Spiele Beitrag #17
Also ich empfehle:
Monster Hunter Freedom Unite, weil es einfach ein spiel ist, dass nicht langweilig wird. Es macht einfach nur spaß, weil das spiel ziemlich schwer ist.

Das Spiel hab ich auch und es ist wirklich verdamt schwer. Man spielt nach dem Schema: "David gegen Goliat"

ACHTUNG: !verursacht Wutanfälle!

• Eure Lieblings PSP-Spiele Beitrag #18
macht abba zu zweit oda mehreren totalen spass^^ und es is möglich es durch zu spielen^^ kenne einen der schafft all ebis auf 1 monster alleine!

kanns nur nochmal sagen: absolut top das spiel

mfg

Thema:

Eure Lieblings PSP-Spiele

Eure Lieblings PSP-Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe PSP mit 7 Spielen+Zubehör (130) verhandelbar: Möchte gerne Psp mit Spielen und zubehör verkaufen Spiele: -Die Sims 2 -Final Fantasy Dissidia -Buzz master quiz -Little Big Planet...
Verkaufe

Ausverkauf.

Verkaufe Ausverkauf.: Heute gibt es einen großen Spiele-Ausverkauf kurz vor Weihnachten. - De Blob 2 *** weg *** - Turok - Ratchet & Clank Tools of Destruction...
Verkaufe

Ausverkauf

Verkaufe Ausverkauf: Heute gibt es einen großen Spiele-Ausverkauf kurz vor Weihnachten. - De Blob 2 *** weg *** - Ratchet & Clank Tools of Destruction (Platinum) -...
Verkaufe oder tausche PSP mit vielen Spielen: Hey! so, jz hier auch noch meine PSP, ist die 1., 1GB Speicherkarte, Ladekabel, Stoffhülle, Originalverpacken müsste ich auch noch da haben. Hab...
Sony beendet Onlinesupport einiger Spiele: Für Alle, die es noch nicht mitbekommen haben, haben wir hier eine kleine Spiel-Übersicht erstellt, deren Onlinesupport ab dem 31. August 2012...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben