Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat Crysis 2 dedizierte Server?
Diskutiere Hat Crysis 2 dedizierte Server? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute also meine fragen sind hat crysis 2 auf der ps3 auch dedizierte server und ist die ping anzeige in zahlen so wie counter strike und...
Hey leute also meine fragen sind hat crysis 2 auf der ps3 auch dedizierte server und ist die ping anzeige in zahlen so wie counter strike und laufen die multiplayer spiele stabil und ohne lags? (hab gegoogelt aber nix gefunden also frage ich euch und noch dem Homefront fail werde ich mich noch häufiger bei euch erkunden danke im voraus für die antworten!)
Es war von Crytek so angekuendigt, dass es Dedicated Server fuer Konsolen gibt, aber von den Entwicklern konnte ich kein Statement danach finden- in der Comment Section vieler Youtube Videos meckern die Leute ueber Lags auf Konsolen, aufgrund von Peer-2-Peer Verbindungen, daher also offenbar keine Dedicated Server fuer Konsolen, sondern nur PC exklusiv.
An die Leute hier aus'm Forum, die Crysis 2 gekauft haben- lag ein Onlinepass dabei?
Wenn nein, dann hast du da nochmal die gleiche Antwort. EA packt den Spielen mit Dedicated Servern immer einen Onlinepass bei.
Hat Crysis 2 dedizierte Server? Beitrag #3
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Crysis 2 hat keinen Onlinepass, und keine eigenen Server . Angeblich konnte Crytec selber entscheiden ob mit oder ohne Onlinepass. Ich habe bisher ganz gute Erfahrungen gemacht und konnte gut und stabil spielen, habe aber auch so einige mit 2-Balken-Verbindungen in den Lobbys gesehen. Die Ping Anzeige ist in Balken (max.4).
Da kein Onlinepass benötigt wird, leih es Dir am besten Mal zum testen aus. Ich habe meinen Spaß damit.
Schnell im Rang steigen: Hey Leute.
Ich wollte mal fragen welche Modi am besten ist um schnell in Punktto Rang und Geld zu steigen.
Die fragen Beziehen sich bei mir auf...
Homefront ohne Lags bei 750 Leitung?: Hey liebe leute ich habe ne kleine frage ich habe vor mir Homefront zu kaufen b.z.w ich habe es schon bestellt und ich habe gelesen das es auf...
Probleme Mit PSN: Also guten tag erst mal,
bin der neue komm jetzt öffter :D:D
Ich hab mich mla bissel um geguckt nur nicht direkt ne antwort auf meine frage...
Uncharted 2: Multiplayer: Hallo zusammen,
ist vielleicht ne blöde Frage, aber kann ich mir im Multiplayer von Uncharted 2 eigentlich nicht aussuchen, mit welchen Waffen...
Ich suche gute Third-Person-Shooter zum online Spielen: Hiho Liebe mit Zocker und Zockerinen mir brenen da einige wichtige Fragen auf der Seele. Und hoffe ihr könnt sie mir beantworten?
Aber zuerst...