PS3 - Internetverbindung verbessern

Diskutiere PS3 - Internetverbindung verbessern im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich hab ne Frage und zwar wie kann ich die inet verbindung auf meiber ps verbessern hab da mal sowas von nachichten loeschen gehoert und...
  • PS3 - Internetverbindung verbessern Beitrag #1
M

mikeee123

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab ne Frage und zwar wie kann ich die inet verbindung auf meiber ps verbessern hab da mal sowas von nachichten loeschen gehoert und ausserdem steht mein modem im bureau und ich spiel im zimmer mit 3 waenden dazwischen kann das das problem.sain also by mw2 hab ich drei striche connection thx mikeeeeeeeeeeeee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 - Internetverbindung verbessern Beitrag #2
AW: ps3 internet

Kauf dir einfach eine stärkere Antenne für den Wlan Router! Bekommst du in jedem PC Laden

• PS3 - Internetverbindung verbessern Beitrag #3
AW: ps3 internet

Verbinde einfach deine PS3 mit einem Ethernet Kabel. Weis zwar nicht wie groß das Haus/Wohnung ist, aber es gibt sicher Kabel die lang genug sind.

• PS3 - Internetverbindung verbessern Beitrag #4
Es gibt auch so ein gerät für in die steckdose. Das verstärkt das WLAN und es gibt auch welche, die zusätzlich noch ein paar LAN-Stecker haben. Wie viel die kosten weiß ich allerdings im moment nicht.

• PS3 - Internetverbindung verbessern Beitrag #5
EastJesus schrieb:
Es gibt auch so ein gerät für in die steckdose. Das verstärkt das WLAN und es gibt auch welche, die zusätzlich noch ein paar LAN-Stecker haben. Wie viel die kosten weiß ich allerdings im moment nicht.

Ich war heute im PC Laden da ich eine neue Routerantenne gebraucht habe und da ist mir auch so ein verstärker angeboten worden, es gibt mehrere Verstärker und er günstigste lag Preislich bei 70 Euro.
Da bin ich mit meiner Stärkeren Antenne mit 15 Euro doch etwas billiger weg gekommen!

• PS3 - Internetverbindung verbessern Beitrag #6
Thxxx aber so ne antenne kann man die einfach da dran bauen?

• PS3 - Internetverbindung verbessern Beitrag #7
Man schraubt die alte Antenne ab und schraubt die neue Antenne dran!

• PS3 - Internetverbindung verbessern Beitrag #8
hätt nicht gedacht, dass die WLAN-Verstärker so teuer sind

das mit der antenne muss ich auch mal ausprobieren (haben stahlbetondecken und in der oberen etage is die signalstärke ziemlich niedrig)

• PS3 - Internetverbindung verbessern Beitrag #9
Danke jungs habs ethernet kabel dran bin immer host

Thema:

PS3 - Internetverbindung verbessern

PS3 - Internetverbindung verbessern - Ähnliche Themen

PS4 - Alle Controller verlieren sporadisch Verbindung beim Spielen: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.... Und sorry vorab für den langen Text. Ich besitze 3 Controller. 2 x Original PS4, einer davon...
Problem mit Netzwerkverbindung (Fehlercode: NW-31281-5): Hallo! Bis vor knapp zwei Wochen war mein Playstation-Zimmer im 1. Stock, praktisch direkt daneben im selben Stockwerk das Zimmer mit dem...
Daten aus PS3 Speicher löschen, aber keine Spieldaten oder ähnliches: Hallo Forum, ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte Ps3 gekauft. Darauf befanden sich auch einige Hacking-Programme, mit denen man scheinbar...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Bekomme mit meiner PS3 keine Internetverbindung.: Hallo Ich hab seit ein paar tagen eine ps 3 udn hab jetzt ein problem, ich kriege keine i-net verbindung. Ich hab unter...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben