FIFA11 Pro Club sucht Angreifer und Mittelfeldspieler

Diskutiere FIFA11 Pro Club sucht Angreifer und Mittelfeldspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, wir suchen für unseren Club (4348 Ranglistenpunkte) noch 2 erfahrene Pro-Spieler für´s Mittelfeld und für den Angriff! Unser...
  • FIFA11 Pro Club sucht Angreifer und Mittelfeldspieler Beitrag #1
S

styler69

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

wir suchen für unseren Club (4348 Ranglistenpunkte)
noch 2 erfahrene Pro-Spieler für´s Mittelfeld und für den Angriff!

Unser Verein besteht aus 6 Leuten, von denen aber nur 4 (dick markiert) regelmäßig online sind.

TW 93
IV & LM 85 (spielt beides)
ZDM 79
RM 84
ZOM 88
LS 89

Bei uns stehen Teamplay, Spaß und das nette Miteinander im Vordergrund, über motivierte Leute mit falschem Ehrgeiz können wir von daher gar nicht gebrauchen, ebenso wenig wie Ego-Spieler mit One-Man-Show-Charakter!!!

Du solltest:

- Mindestens 18 Jahre alt sein und eine gewisse Reife besitzen
- ein Teamplayer sein
- Regelmäßig online sein (am besten ab 21uhr)
- über ne gewisse Portion Ehrgeiz verfügen

Also, wenn Du Interesse hast,
einfach n´Mail über das PS3 Network mit dem Betreff "Club" an styler69

Mfg

Thema:

FIFA11 Pro Club sucht Angreifer und Mittelfeldspieler

FIFA11 Pro Club sucht Angreifer und Mittelfeldspieler - Ähnliche Themen

FIFA 15 Pro Club sucht erfahrene Mitspieler: Hallo! Wir, der HavanaClub, suchen erfahrene Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Zuerst stellen wir uns dir vor: Wir sind...
Suche einen Fifa 14 Club: Hallo ihr Lieben Ich bin 25 Jahre und auf der suche, nach einem netten Club. Meine Positionen sind RS,LS,ZOM Zu mir: Ich bin ein...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Aktiver aber netter Spieler sucht einen Fifa 14 Club: Hallo ihr da draußen Ich bin 30 Jahre und auf der suche, nach einem netten Club. Meine Positionen sind RS,LS,ZOM. Zu mir: Ich bin...
Oben