News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
Studie: Clans fördern soziale Kontake
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="cmurder3181" data-source="post: 26416" data-attributes="member: 1301"><p>na ja, muss ich zu sagen, wenn jemand im team spielt. lernt der jenige, sich anzupassen und als gemeinschaft (zusammen) zu arbeiten, es hat schon vorteile, eins ist soziales verhalten, weil im team kann der jenige, nicht nur an sich denken, sondern lernt auch als gemeinschaft zu denken. </p><p></p><p>bsp; also bei mir im team, wir sind immer in kontakt, egal ob wir zusammen spielen oder nicht, bei gta4, fahren wir immer zusammen und kämpfen zusammen, jeder passt auf den anderen auf und leider spielen dann die anderen nicht mehr oder schließen sich zusammen. will damit sagen, dass wir uns noch nie gesehen haben, aber trotzdem kennt jeder jeden. das macht ein team aus.</p><p>leider hatte ich noch nicht die möglichkeit, nach hong kong zu fliegen, aber das kommt noch, weil meine team-spieler. will ich auch privat kennenlernen.</p><p>bin zum auch beim online-spiel desert blitz, der aussenminister / stellvertreter OBH einer allianz und muss natürlich auch dafür sorgen, das alle ihre ruhe habe, sprich, mich um die leute kümmern. </p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cmurder3181, post: 26416, member: 1301"] na ja, muss ich zu sagen, wenn jemand im team spielt. lernt der jenige, sich anzupassen und als gemeinschaft (zusammen) zu arbeiten, es hat schon vorteile, eins ist soziales verhalten, weil im team kann der jenige, nicht nur an sich denken, sondern lernt auch als gemeinschaft zu denken. bsp; also bei mir im team, wir sind immer in kontakt, egal ob wir zusammen spielen oder nicht, bei gta4, fahren wir immer zusammen und kämpfen zusammen, jeder passt auf den anderen auf und leider spielen dann die anderen nicht mehr oder schließen sich zusammen. will damit sagen, dass wir uns noch nie gesehen haben, aber trotzdem kennt jeder jeden. das macht ein team aus. leider hatte ich noch nicht die möglichkeit, nach hong kong zu fliegen, aber das kommt noch, weil meine team-spieler. will ich auch privat kennenlernen. bin zum auch beim online-spiel desert blitz, der aussenminister / stellvertreter OBH einer allianz und muss natürlich auch dafür sorgen, das alle ihre ruhe habe, sprich, mich um die leute kümmern. mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
Studie: Clans fördern soziale Kontake
Oben