Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F.E.A.R. Teil 1 - Woher bekomme ich das noch?
Diskutiere F.E.A.R. Teil 1 - Woher bekomme ich das noch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich suche für die PS3 F.E.A.R. Teil 1. Nicht mal bei eBay ist das noch zu finden. Hab ihr da Tips wo man das herbekommt?
F.E.A.R. Teil 1 - Woher bekomme ich das noch? Beitrag #1
M
MoonKid
Punkte Reaktionen
0
Ich suche für die PS3 F.E.A.R. Teil 1. Nicht mal bei eBay ist das noch zu finden. Hab ihr da Tips wo man das herbekommt?
Hier kannst du es auch gebraucht für die Ps3 kaufen ^^
F.E.A.R. Teil 1 - Woher bekomme ich das noch? Beitrag #8
C
Capricorner
Gast
@MoonKid: Wenn Interesse besteht meld dich per PN bei mir. Habe allerdings die PEGI-Version, müsste aber auf deutsch sein. Hab´s lange nicht gespielt, kann ich aber nachher mal ausprobieren. Disk ist tadellos.
F.E.A.R. Teil 1 - Woher bekomme ich das noch? Beitrag #9
Hier gibt es scheinbar nicht die deutsche uncut-version aus Österreich.
F.E.A.R. Teil 1 - Woher bekomme ich das noch? Beitrag #10
Y
Yvonne
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr,
ich suche FEAR 1 auch für die PS3, aber als Neuware. Es soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Bin fast am Verzweifeln, das sind ja utopische Preise. Hat jemand einen Tipp, wo man das Spiel unter 50€ herbekommt? Bei Amazon war es mal für 35€ aber ratzfatz stieg der Preis um 20€. Jetzt liegt er bei 49,99€. Das ist für so ein altes Spiel aber echt viel Geld :-/
Liebe Grüße
Yvonne
F.E.A.R. Teil 1 - Woher bekomme ich das noch? Beitrag #11
G
Gast23464
Gast
Das ist eine gute Frage. F.E.A.R. wird wirklich (aktuell) nicht mehr neu für unter 40 EUR angeboten, jedenfalls die deutsche Version.
Und ich weiß nicht, ob die Person, für die das Spiel bestimmt ist, mehr oder weniger Englisch versteht.
Denn dann würde ich die UK-Version empfehlen. Die ist zwar, wie die deutsche PS3-Version, zensiert, aber dafür kostet die im Schnitt nur 15 EUR mit Porto.
F.E.A.R. Teil 1 - Woher bekomme ich das noch? Beitrag #12
Y
Yvonne
Punkte Reaktionen
0
Ach Schade.. leider ist die Person nicht so firm in Sachen Englisch. Also würde die UK-Version nicht so gut kommen. Ich hab auch schon mitbekommen, dass in den anderen Ländern dieses Spiel viel günstiger angeboten wird. Frech finde ich das! Mist.. :-/
F.E.A.R. Teil 1 - Woher bekomme ich das noch? Beitrag #13
G
Gast23464
Gast
Yvonne schrieb:
Ach Schade.. leider ist die Person nicht so firm in Sachen Englisch. Also würde die UK-Version nicht so gut kommen. Ich hab auch schon mitbekommen, dass in den anderen Ländern dieses Spiel viel günstiger angeboten wird. Frech finde ich das! Mist.. :-/
Dass allgemein Videospiele, und in dem Fall PlayStation 3 Spiele, im europäischem Ausland in der Regel günstiger sind als bei uns, ist ja nichts Neues. Aktuelles Beispiel: Saints Row: The Third. Wollte es mir bei einem Händler holen, der vorwiegend Uncut-Games anbietet und als ich den Preis von 60 EUR sah, habe ich dankend verzichtet und mir das Spiel für 40 Euro aus England importiert. Müsste bald eintreffen.
Ansonsten bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als es gebraucht zu kaufen. So habe ich nachträglich meine UK-Version von F.E.A.R. auch bezogen und hatte sogar Glück, dass alles im sehr gutem Zustand war.
Thema:
F.E.A.R. Teil 1 - Woher bekomme ich das noch?
F.E.A.R. Teil 1 - Woher bekomme ich das noch? - Ähnliche Themen
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...