PS3 Recorder

Diskutiere PS3 Recorder im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Heey ich bins ma wieder mit ner Frage und zwar hab ich mir ne elgato capture card besorgt und soweit alles installiert. Doch weiss ich nicht wie...
  • PS3 Recorder Beitrag #1
M

mikeee123

Punkte Reaktionen
0
Heey ich bins ma wieder mit ner Frage und zwar hab ich mir ne elgato capture card besorgt und soweit alles installiert. Doch weiss ich nicht wie ich es anstellen soll die ps3 mit kabeln mit der capture card zu verbinden habs mit rot weiss spliters versucht doch es geht nicht thx guer jede antwort

• PS3 Recorder

Anzeige

Thema:

PS3 Recorder

PS3 Recorder - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Mit einem Bildschirm mit Elgato Gaming Capture HD über PC aufnehmen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Elgato Gaming Capture HD. Ich möchte mir eine Elgato kaufen, weiß aber nicht, ob es so funktioniert...
Netzteil kaputt oder nicht? Wie kann ich mich selber 100% vergewissern?: Ich habe eine PS3 160GB Variante Slim andauernd geht die Ps 3 einfach aus habe in viele Forumen Gelesen Netzteil dann sollte mit den Potis rum...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben