Ähnliches Spiel wie Fighting Force gesucht

Diskutiere Ähnliches Spiel wie Fighting Force gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, hab mich an die spassigen Zeiten mit dem ersten Fighting Force (das zweite ging ja leider nicht zu zweit) für PSX zurückerinnert und...
  • Ähnliches Spiel wie Fighting Force gesucht Beitrag #1
K

Komi

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

hab mich an die spassigen Zeiten mit dem ersten Fighting Force (das zweite ging ja leider nicht zu zweit) für PSX zurückerinnert und wollt mal wissen obs ähnliche Games für die PS3 gibt (zu mehrt an einer Konsole - nicht online).

Dynasty Warriors geht ja schon in die Richtung ist jetzt aber nicht das beste Game und ein wenig Brawl mit Waffen war schon geiler als Schwertkampf.
Ganz klar.. Gow is natürlich sehr geil.. kann man aber leider nur alleine spielen..!

Gruß
komi!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ähnliches Spiel wie Fighting Force gesucht

Ähnliches Spiel wie Fighting Force gesucht - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Gutes Koop-Game für mich und meine Freundin gesucht: Hallo zusammen, kurze Vorstellung: Ich heiße Manuel (21 Jahre) und komme aus Bayern. Das ist in der Nähe von Deutschland. :P Hab jetzt wieder ein...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben