Tausche meine XBox 360 gegen eine PS3

Diskutiere meine XBox 360 gegen eine PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; zu der Xbox es is die alte ROD bekommt sie nicht mehr ^^ sie hat 2 contoller und is geflasht und es sind ca 50 spiele mit bei lg KDO...
  • meine XBox 360 gegen eine PS3 Beitrag #1
K

KDO08

Punkte Reaktionen
0
zu der Xbox es is die alte ROD bekommt sie nicht mehr ^^ sie hat 2 contoller und is geflasht und es sind ca 50 spiele mit bei
lg KDO

PS:schwarzebanane hat mich hier drauf aufmerksam gemacht
und wieso ich sie tauschen will ich wa bei nem kumpel tja und hab mich in ne PS3 verliebt ^^

• meine XBox 360 gegen eine PS3 Beitrag #2
AW: Tausche meine XBox 360 gegen ne PS3

viel glück :)
schreib noch die version also slim xbox oder nicht. vllt. nochn bild oder so ^^

• meine XBox 360 gegen eine PS3 Beitrag #3

PS:schwarzebanane hat mich hier drauf aufmerksam gemacht
und wieso ich sie tauschen will ich wa bei nem kumpel tja und hab mich in ne PS3 verliebt ^^[/QUOTE]

Wenn interesierts wer dich auf dieses Forum gebracht hat!?
Herzlichen Glückwunch SchwarzeBananne.

• meine XBox 360 gegen eine PS3 Beitrag #4

sorry KDO, hab vergessen das es immer solche Leute gibt die solche Kommis machen.
Ich engagiere mich fürs Forum, holle immer mehr Leute her, helfe den hier und in deren Foren !
Wenn noch as ist Robben schreib mir ne PN oder statte mir ein Besuch ab..

• meine XBox 360 gegen eine PS3 Beitrag #5

SchwarzeBanane schrieb:
sorry KDO, hab vergessen das es immer solche Leute gibt die solche Kommis machen.
Ich engagiere mich fürs Forum, holle immer mehr Leute her, helfe den hier und in deren Foren !
Wenn noch as ist Robben schreib mir ne PN oder statte mir ein Besuch ab..

Mach dich nicht so Wichtig und sonne dich weiter in deinem Ruhm.
Guten Tag!

• meine XBox 360 gegen eine PS3 Beitrag #6

Robben77 schrieb:
Mach dich nicht so Wichtig und sonne dich weiter in deinem Ruhm.
Guten Tag!

bOAh ! Unnötig ! DU Langweiler

• meine XBox 360 gegen eine PS3 Beitrag #7
Mich würde mal interessieren ob die 50 Games alles Originale sind.:(
Wir sind nämlich ein sauberes Forum hier und ich denke mal das es das auch bleiben soll.
Kannst ja mal ein Bild von den Games machen und in deinen Thread stellen.
MfG

• meine XBox 360 gegen eine PS3 Beitrag #8
olly3011 schrieb:
Mich würde mal interessieren ob die 50 Games alles Originale sind.:(
Wir sind nämlich ein sauberes Forum hier und ich denke mal das es das auch bleiben soll.
Kannst ja mal ein Bild von den Games machen und in deinen Thread stellen.
MfG

Da er aber schon schreibt das sie geflusht ist, denke ich nicht das es alle orginale sind!
Und mit Raubkopien ist das Handeln ja eh verboten, wenn ich mich nicht ganz schwer irre

Thema:

meine XBox 360 gegen eine PS3

meine XBox 360 gegen eine PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
GTA 5 PS3 und Xbox 360 vernachlässigt: Seit über einem halben Jahr ist kein Update mehr für GTA 5 auf PS3 herausgekommen. Es wird langsam langweilig in GTA Online und es nervt, dass es...
Verkaufe Xbox 360 + LW Flash: Hallo. ich Verkaufe eine Xbox 360 Phat + Laufwerks Flash. (wer nicht weiß was ein LW Flash ist bitte Google benutzen) dabei ist eine 60GB...
PS4 Schwarz graues Bild: Hallo, ich habe mir heute eine PS4 gekauft, jedoch wird sie nicht vollständig von meinem Monitor erkannt oder anders herum ka. Ich habe mit...
Verkaufe Xbox 360 Grand Theft Auto V - Special Edition: Verkaufe Xbox 360 "Grand Theft Auto V - Special Edition". Das Spiel ist unbenutzt und noch eingeschweisst. Inhalt: Die Grand Theft Auto V...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben