Splitscreen ist nicht symetrisch

Diskutiere Splitscreen ist nicht symetrisch im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Ich habe bei den Spielen Resident evil 5 und Lost planet 2 splitscreen probleme. Wenn ich mit einem Freund spiel hat nicht jeder 50% des...
  • Splitscreen ist nicht symetrisch Beitrag #1
M

Milan1993

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe bei den Spielen Resident evil 5 und Lost planet 2 splitscreen probleme. Wenn ich mit einem Freund spiel hat nicht jeder 50% des Flat screens. Sie sind auch nicht symetrisch sondern ein screen links oben und eins rechts unten. Als erstes dachte ich das es vielleicht am Spiel liegt, doch in Youtube sah ich splitscreen gamplay videos die normale größe hatten.
Hat da vielleicht jemand ne Lösung für mich oder liegt es vielleicht nur am Fernseher?
Im Anhang findet ihr auch ein Foto von meinem Problem
MFG

Anhänge

• IMG_0099.jpg
    IMG_0099.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 22
  • Splitscreen ist nicht symetrisch Beitrag #2
AW: Splitscreen problem

Ich versteh nicht was dein Problem ist wenn du einen Splitscreen mit 1 Spieler 50% oben und einen 50% unten hättest würde oben und unten etwas abgeschnitten werden so hast du ein volles Bild ohne Fehlende Bereiche

MfG TO_Leckn

• Splitscreen ist nicht symetrisch Beitrag #3
Hallo!
Ja wie du auf meinem Bild sehen kannst is links oben und recht unten nur ein kleines Sichtfenster für jeden Spieler. Auf den Gameplayvideos in Youtube sieht man das jeder Spieler, im Splitscreen, die hälfe des gesamten Fernsehers zur Verfügung hat.
Ein paar behaupten das es vielleich am HDMI-Kabel liegen könnte, doch das bezweifel ich stark.
Ich glaube das es mit der Auflösung am Fernseher was zu tun haben könnte
Hat wer eine Idee was ich da machen könnte?

• Splitscreen ist nicht symetrisch Beitrag #4
bei lp2 ist das bei mir auch so habe es danach nicht mehr gespielt :)

• Splitscreen ist nicht symetrisch Beitrag #5
Ich bin der Meinung dass die Darstellung von Haus aus so ist und man die nicht ändern kann.

Kann sein dass die YT Videos mit nen Programm bearbeitet wurden um mehr zu sehen

• Splitscreen ist nicht symetrisch Beitrag #6
Ich glaube nicht das das normal ist, da es ja gameplay videos gibt wo das normal proportionen hat.

• Splitscreen ist nicht symetrisch Beitrag #7
Also, ich habe jetzt 3 verschiedene Gameplays mit Splitscreen gesehen, und bei diesen war es genau so wie bei Dir. Dann habe ich einige Videos von einem einzigen User gesehen, wo der ganze Bildschirm verwendet wird, aber "normal" sah es mir dort nicht aus, sondern total verzehrt.

Bis auf von dem einen User habe ich sonst keine Splitscreens gefunden wo es anders ist. Also denke ich auch wie Cyrus, das dies wohl normal ist.

• Splitscreen ist nicht symetrisch Beitrag #8
Na das ist ja mal übelst krass :D :O

Thema:

Splitscreen ist nicht symetrisch

Splitscreen ist nicht symetrisch - Ähnliche Themen

Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gute Splitscreen Spiele mit Campain: Liebe alle, ich weiß, die Frage kommt immer wieder auf, aber bitte helft mir mal ich bin "überfordert". Wir (mein Freund und ich) suchen guten...
Rückblick auf das PS3 Jahr 2010: Hallo Gemeinde! Das Jahr ist zwar noch nicht vorbei, aber an Spielen wird wohl nichts mehr bis zum Jahresende erscheinen. Jedenfalls nichts...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben