Wie kann ich UPnP aktivieren?

Diskutiere Wie kann ich UPnP aktivieren? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe Nat-Typ 2, aber upnp ist deaktiviert wie kann ich ihn aktivieren? (Im Netzwerk Menü habe ich ihn aktiviert, es geht doch nicht.)
  • Wie kann ich UPnP aktivieren? Beitrag #1
V

Vince96

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Nat-Typ 2, aber upnp ist deaktiviert wie kann ich ihn aktivieren? (Im Netzwerk Menü habe ich ihn aktiviert, es geht doch nicht.)

• Wie kann ich UPnP aktivieren?

Anzeige

• Wie kann ich UPnP aktivieren? Beitrag #2
AW: Wie kann ich UPNP aktivieren?

Versuch es mal im Webinterface bei deinem Router ;).

oder

DMZ aktivieren und die IP deiner PS3 eingeben.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Wie kann ich UPnP aktivieren? Beitrag #3
entschuldige,was ist dmz?

• Wie kann ich UPnP aktivieren? Beitrag #4
dmz= demilitarisierte zone

Wenn du das dmz eingeschaltet hast, dann ist alles offen. Also jeder Port wird weitergeleitet und wenn das dmz aus ist, dann ist halt nur das offen, was du im Webinterface erlaubt hast.

Übrigens sind mir noch keine Webattacken gegen die PS3 bekannt. Das heißt, eigentlich kann man beruhigt alle Ports offen lassen. Eine Garantie, dass da nie etwas passiert kann ich dir dafür aber nicht geben. ;) Ach noch etwas... wenn du deinen PC über den selben Router laufen hast, dann solltest du es besser lassen. Da sind Attacken ja leider an der Tagesordnung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kann ich UPnP aktivieren? Beitrag #5
vielen dank für diese Umfangreiche Auskunft!

Thema:

Wie kann ich UPnP aktivieren?

Wie kann ich UPnP aktivieren? - Ähnliche Themen

Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Oben