Wie kann ich UPnP aktivieren?

Diskutiere Wie kann ich UPnP aktivieren? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe Nat-Typ 2, aber upnp ist deaktiviert wie kann ich ihn aktivieren? (Im Netzwerk Menü habe ich ihn aktiviert, es geht doch nicht.)
  • Wie kann ich UPnP aktivieren? Beitrag #1
V

Vince96

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Nat-Typ 2, aber upnp ist deaktiviert wie kann ich ihn aktivieren? (Im Netzwerk Menü habe ich ihn aktiviert, es geht doch nicht.)

• Wie kann ich UPnP aktivieren?

Anzeige

• Wie kann ich UPnP aktivieren? Beitrag #2
AW: Wie kann ich UPNP aktivieren?

Versuch es mal im Webinterface bei deinem Router ;).

oder

DMZ aktivieren und die IP deiner PS3 eingeben.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Wie kann ich UPnP aktivieren? Beitrag #3
entschuldige,was ist dmz?

• Wie kann ich UPnP aktivieren? Beitrag #4
dmz= demilitarisierte zone

Wenn du das dmz eingeschaltet hast, dann ist alles offen. Also jeder Port wird weitergeleitet und wenn das dmz aus ist, dann ist halt nur das offen, was du im Webinterface erlaubt hast.

Übrigens sind mir noch keine Webattacken gegen die PS3 bekannt. Das heißt, eigentlich kann man beruhigt alle Ports offen lassen. Eine Garantie, dass da nie etwas passiert kann ich dir dafür aber nicht geben. ;) Ach noch etwas... wenn du deinen PC über den selben Router laufen hast, dann solltest du es besser lassen. Da sind Attacken ja leider an der Tagesordnung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kann ich UPnP aktivieren? Beitrag #5
vielen dank für diese Umfangreiche Auskunft!

Thema:

Wie kann ich UPnP aktivieren?

Wie kann ich UPnP aktivieren? - Ähnliche Themen

Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...
Oben