Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 10 größten Missverständnisse bei "Killerspielen"
ErstellerBebiekatze
Erstellt am
Diskutiere Die 10 größten Missverständnisse bei "Killerspielen" im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mal eine interessante Seite gefunden, welche sich immer mit den Top-Zehn eines Themas befasst. Heute mal die 10 größten Missverständnisse...
Die 10 größten Missverständnisse bei "Killerspielen" Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.178
Ich habe mal eine interessante Seite gefunden, welche sich immer mit den Top-Zehn eines Themas befasst. Heute mal die 10 größten Missverständnisse bei "Killerspielen".
Ich mein. Die Gruppe von mir GAMER KEINE MÖRDER - dadrinne hab ich soviele Sachen geschrieben die in dieser Aufzählung drinne sind! (also in die Beschreibung) ;D
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr,
ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...