News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Fehlercode 80130182 - Ich komme nicht mehr ins PSN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tobee81" data-source="post: 460671" data-attributes="member: 44115"><p>HIIIILFEEEE...</p><p></p><p>Hi zusammen!</p><p></p><p>Frohes Neues an alle! </p><p></p><p>Ich habe leider das gleiche Problem... </p><p></p><p>Router DLink / PS 320gb slim. Wurde damals alles auf einfach / automatisch "erfolgreich" eingerichtet.</p><p></p><p>Netzwerk wird von der PS erkannt aber keine IP bezogen (Fehlercode 80130182) - alle anderen Geräte im Netzwerk funktionieren problemlos.</p><p></p><p> Dieses Problem kommt nun seit gut 1,5 Monaten wieder regelmäßg (früher vllt einmal in 6 Monaten - nun leider 5 x pro Woche). Es wurde nichts an den Einstellungen verändert, keine neuen Geräte dem Netzwerk hinzugefügt etc. Manchmal funktioniert das Einwählen am nächsten Tag von allein wieder, ansonsten heisst es Router Reset.</p><p></p><p>Das kann doch aber nicht die Lösung sein, da muss es doch eine dauerhafte Lösung für geben?! Permanent zum Mitbewohner (in seinem Zimmer steht leider der Router) reinrennen zu jeder Tages un Nachtzeit, um den Router zu reseten, wenn ich zocken will - da werd ich und vor allem mein Mitbewohner noch bekloppt.</p><p></p><p>Hoffe wirklich es kann uns jemand helfen!</p><p></p><p>mfg</p><p>tobee81</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tobee81, post: 460671, member: 44115"] HIIIILFEEEE... Hi zusammen! Frohes Neues an alle! Ich habe leider das gleiche Problem... Router DLink / PS 320gb slim. Wurde damals alles auf einfach / automatisch "erfolgreich" eingerichtet. Netzwerk wird von der PS erkannt aber keine IP bezogen (Fehlercode 80130182) - alle anderen Geräte im Netzwerk funktionieren problemlos. Dieses Problem kommt nun seit gut 1,5 Monaten wieder regelmäßg (früher vllt einmal in 6 Monaten - nun leider 5 x pro Woche). Es wurde nichts an den Einstellungen verändert, keine neuen Geräte dem Netzwerk hinzugefügt etc. Manchmal funktioniert das Einwählen am nächsten Tag von allein wieder, ansonsten heisst es Router Reset. Das kann doch aber nicht die Lösung sein, da muss es doch eine dauerhafte Lösung für geben?! Permanent zum Mitbewohner (in seinem Zimmer steht leider der Router) reinrennen zu jeder Tages un Nachtzeit, um den Router zu reseten, wenn ich zocken will - da werd ich und vor allem mein Mitbewohner noch bekloppt. Hoffe wirklich es kann uns jemand helfen! mfg tobee81 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Fehlercode 80130182 - Ich komme nicht mehr ins PSN
Oben