Verkaufe Playstation 3 Slim 120GB + 5 Spiele

Diskutiere Playstation 3 Slim 120GB + 5 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Nabend Und Zwar möchte ich meine Playstation 3 Slim mit 120 Gb Und 5 Games Abgeben. Zum Züberhör: Playstation 3 Konsole (Slim 120 GB) 3 Jahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 3 Slim 120GB + 5 Spiele Beitrag #1
XDEADJOKERX

XDEADJOKERX

Punkte Reaktionen
2
Nabend Und Zwar möchte ich meine Playstation 3 Slim mit 120 Gb Und 5 Games Abgeben.

Zum Züberhör:

Playstation 3 Konsole (Slim 120 GB)
3 Jahre Garantie mit ORG Verpackung
Bluetooth Headset mit ORG Verpackung
1 Controller

Spiele:

Assassins Creed Brotherhood Limited Auditore Edition Komplett
Call of Duty 4
Call of Duty Black Ops
Fifa 11
Gran Turismo 5

Würde es gerne gegen Geld oder Xbox 360 Slim Tauschen.

Wer Bilder Haben möchte muss mich hier im Forum anschreiben.

• Playstation 3 Slim 120GB + 5 Spiele Beitrag #2
How much?..

• Playstation 3 Slim 120GB + 5 Spiele Beitrag #3
300-350€ wenn zu viel dann mach du mir nen angebot.

VERKAUFT!!!!!!!

CLOSED!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 3 Slim 120GB + 5 Spiele

Playstation 3 Slim 120GB + 5 Spiele - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Wieviel für meine PS3 verlangen?: Schönen guten Tag. Ich habe vor demnächst meine PlayStation 3 Konsole zu verkaufen. Nur weiß ich nicht, wie viel ich dafür verlangen könnte. Wer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben