Zugriff auf Festplatte am Router...

Diskutiere Zugriff auf Festplatte am Router... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin ich habe eine alte PS3 und ein Wlanrouter Speedport W 504 V. Dort kann man eine Festplatte anschließen und man kann von mehreren PC´s drauf...
  • Zugriff auf Festplatte am Router... Beitrag #1
A

Ace

Punkte Reaktionen
0
Moin

ich habe eine alte PS3
und ein Wlanrouter Speedport W 504 V.
Dort kann man eine Festplatte anschließen und man kann von mehreren PC´s drauf zugreifen sprich musik hin und her schieben anhören filme bilder etc PP

weiß einer wie ich mit der PS 3 auch auf diese Platte zugreifen kann damit ich da auch meine sachen abspielen kann?

Vielen Dank... Mfg

Patrick

Thema:

Zugriff auf Festplatte am Router...

Zugriff auf Festplatte am Router... - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Filme von Router USB Festplatte streamen!: Hi Leute, ich hab mir heut ne PS3 Slim gekauft, damit ich im Wohnzimmer endlich meine Filme und Musik genießen kann. Ich habe eine Fritzbox und...
PS3 mit Medienserver über WLAN Router EasyBox A801: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die neues PS3 slim. Wollte mit dieser jetzt meine Musik und meine Videos bzw. Fotos über meinen WLAN Router...
PC als Server über W-Lan für PS3 nutzen: Hallo zusammen Also ich denke so im großen und ganzen ist die frage immer mal wieder kurz und knapp in anderen themen beantwortet worden. Hab...
USB-Festplatte an PS3 anschließen und DVD-Dateien wiedergeben PROBLEM: Mal eine Frage an die "Auskenner", ich habe mir eine 1TB Festplatte gekauft und alle meine DVD's drauf gespeichert. Wenn ich die Platte per USB...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben