Black Ops - Wie krieg ich mehr Zombie Maps?

Diskutiere Black Ops - Wie krieg ich mehr Zombie Maps? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hiho erstmal, Ich spiele oft und gerne die Zombie Maps von Black Ops.Ich bin vor kurzem auf die Rangliste gegangen und da sah ich eine menge...
  • Black Ops - Wie krieg ich mehr Zombie Maps? Beitrag #1
DiePod

DiePod

Punkte Reaktionen
13
Hiho erstmal,

Ich spiele oft und gerne die Zombie Maps von Black Ops.Ich bin vor kurzem auf die Rangliste gegangen und da sah ich eine menge Zombiemaps , wie zb:Nacht der Untoten und andere Maps die ich nicht habe.
Da kam mir die Frage, wie ich die Maps bekomme. Muss ich dafür "First Strike" kaufen.

Das Bezweifele ich aber, weil angeblich nur eine Map freigeschaltet wird.

Mfg

• Black Ops - Wie krieg ich mehr Zombie Maps? Beitrag #2
Nein, dafür müsstest du die Hardened Edition von BO kaufen.
Dort ist ein Code drin von den World at War Maps als Remake.

Bei First Strike bekommst du die Map "Ascension".

Hoffe ich konnte helfen. :)

• Black Ops - Wie krieg ich mehr Zombie Maps? Beitrag #3
NEIN!!! Shit ... ich wollte sie unbedingt haben.. woher krieg ich die

• Black Ops - Wie krieg ich mehr Zombie Maps? Beitrag #4
Im Laden soweit ich weiß. ^^
Oder schaust mal bei Ebay ob du vllt einen ungebrauchten Code findest.

• Black Ops - Wie krieg ich mehr Zombie Maps? Beitrag #5
kann man den öfters benutzen?

• Black Ops - Wie krieg ich mehr Zombie Maps? Beitrag #6
Nein, normal kann man die Codes auf/in den Verpackungen immer nur einmal verwenden.

• Black Ops - Wie krieg ich mehr Zombie Maps? Beitrag #7
schade ;( n v

• Black Ops - Wie krieg ich mehr Zombie Maps? Beitrag #8
verkauft es mir wer gegen : Psncards?

Neue Frage: Ich hab im Amazon Forum gelesen das die Ps3 At-Uncut version aus dem Markt genommen wurde.Was passiert wenn ich die Cut Version kaufe?Hab ich dann den Code nicht oder was?

BITTE UM ANTWORT

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Black Ops - Wie krieg ich mehr Zombie Maps?

Black Ops - Wie krieg ich mehr Zombie Maps? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Ops Zombie Bles Code Problem: Hallo, Ich have black ops 1 mit BLES-01031 code, und PS3 über amazon.co.uk gekauft. An Deutschen playstation store can ich nicht meinen Produkt...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht: Hallo :smile: Ich suche freundliche und gute Zombiespieler für BO1 oder/und BO2. Ich bin selber recht gut im Zombiemodus (bescheiden bin ich auch...
Black Ops Zombie Modus Spieler gesucht (UNCUT): Hi Leute, ich suche einen black ops zombie modus liebhaber, der die uncut version hat und und ein headset. Ich bin 14 und am besten hätte ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben